MERLIN 66
Ich sorry , Wenn Mann Tomaten vor Augen hat ....sch.....Corona
Danke für die Beschreibung Phönix.Wie eingangs schon geschrieben hinten Kofferträger entfernen Rad raus und Koppelstange zum Poti der Niveauregelung abschrauben (zur Sicherheit).
Dann Gleichrichter und Regler abstecken Achtung: Stecker sind ölgefüllt also nicht wundern.
Motorsteuerung rausheben und fixieren oder abstecken ( war mir zu gewagt) Kennzeichenträger abbauen und Blinker abstecken
Unter der Blackbox den Rahmen aushebeln -darunter sind die Steckverbinder vom Federbein.
Abstecken und ausfädeln.
Dann Heckfender losschrauben und nach hinten ziehen
Federbein abschrauben und rausoperieren, Schwinge mit Wagenheber langsam absenken.
Federtausch besser mit Presse oder machen lassen .
Wie das Mopped aussieht wenn alles ab ist zeig ich hier lieber nicht.
Das ist nichts Besonderes und klappt auch an einer BMW F800ST zum Federbeintausch:Na das ist ja mal ne interessante Lösung da bin ich nicht drauf gekommen.
Hat die auch das DynESA?Das ist nichts Besonderes und klappt auch an einer BMW F800ST zum Federbeintausch: