Diskutiere Austauschfeder YSS für 1200GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Austausch Feder (härter) für hinteres Federbein BMW R 1200 GS (K25) Baujahr 2004 - 2011. Federrate 200-200-56, Hersteller YSS, schwarz...
Austausch Feder (härter) für hinteres Federbein BMW R 1200 GS (K25) Baujahr 2004 - 2011. Federrate 200-200-56, Hersteller YSS, schwarz pulverbeschichtet. Das Fahrwerk wird damit stabiler, kein Aufschaukeln mehr! Feder ist neuwertig und aus einem Umbau übrig. Passt an Serienfederbeine ohne ESA / mit ESA vermutlich auch.
Abholung in Rhein-Main oder Versand. Preis: VB 60,- Euro
F700 GS Touratech Tieferlegungssatz mit Austauschfedern: Moin,
Ich habe mir kürzlich eine F700 GS aus dem Baujahr 2015 zugelegt und bin super zufrieden mit ihr, bis auf die Sitzhöhe. Trotz niedriger...
Frage wegen linearen Austauschfedern: Hat schon mal jemand die linearen Austauschfedern von TT verbaut und kann etwas dazu berichten?
Und falls bekannt, was nimmt denn derFreundliche...
Austauschfeder progressiv vorn für R1200GS Adventure: Hat Jemand Interesse an der
Austauschfeder progressiv vorn für R1200GS Adventure 2006-2013 „BMW Originalfederbeine Showa“
So wie sie von...
Austauschfedern TT: Hallo
Hat mit diesen Federn schon jemand Erfahrung ?
In der vollmundigen Beschreibung wird ein besseres Ansprechverhalten des Fahrwerks...
F700 GS Touratech Tieferlegungssatz mit Austauschfedern: Moin,
Ich habe mir kürzlich eine F700 GS aus dem Baujahr 2015 zugelegt und bin super zufrieden mit ihr, bis auf die Sitzhöhe. Trotz niedriger...
Frage wegen linearen Austauschfedern: Hat schon mal jemand die linearen Austauschfedern von TT verbaut und kann etwas dazu berichten?
Und falls bekannt, was nimmt denn derFreundliche...
Austauschfeder progressiv vorn für R1200GS Adventure: Hat Jemand Interesse an der
Austauschfeder progressiv vorn für R1200GS Adventure 2006-2013 „BMW Originalfederbeine Showa“
So wie sie von...
Austauschfedern TT: Hallo
Hat mit diesen Federn schon jemand Erfahrung ?
In der vollmundigen Beschreibung wird ein besseres Ansprechverhalten des Fahrwerks...