Erledigt Austauschfeder progressiv vorn für R1200GS Adventure

Diskutiere Austauschfeder progressiv vorn für R1200GS Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hat Jemand Interesse an der Austauschfeder progressiv vorn für R1200GS Adventure 2006-2013 „BMW Originalfederbeine Showa“ So wie sie von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Atze65

Atze65

Themenstarter
Modell
1250 GSA 1/2023
Hat Jemand Interesse an der
Austauschfeder progressiv vorn für R1200GS Adventure 2006-2013 „BMW Originalfederbeine Showa“

So wie sie von Touratech
angeboten werden. Gibt es nur paarweise. Ich brauche nur die hintere Feder.
100€

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Austauschfeder progressiv vorn für R1200GS Adventure

Austauschfeder progressiv vorn für R1200GS Adventure - Ähnliche Themen

• F700 GS Touratech Tieferlegungssatz mit Austauschfedern

F700 GS Touratech Tieferlegungssatz mit Austauschfedern: Moin, Ich habe mir kürzlich eine F700 GS aus dem Baujahr 2015 zugelegt und bin super zufrieden mit ihr, bis auf die Sitzhöhe. Trotz niedriger...
  • Frage wegen linearen Austauschfedern

Frage wegen linearen Austauschfedern: Hat schon mal jemand die linearen Austauschfedern von TT verbaut und kann etwas dazu berichten? Und falls bekannt, was nimmt denn derFreundliche...
  • Erledigt Austauschfeder YSS für 1200GS

Austauschfeder YSS für 1200GS: Austausch Feder (härter) für hinteres Federbein BMW R 1200 GS (K25) Baujahr 2004 - 2011. Federrate 200-200-56, Hersteller YSS, schwarz...
  • Austauschfedern TT

Austauschfedern TT: Hallo Hat mit diesen Federn schon jemand Erfahrung ? In der vollmundigen Beschreibung wird ein besseres Ansprechverhalten des Fahrwerks...
  • Austauschfedern Tieferlegung -20mm für BMW R1200GS(LC) mit ESA

Austauschfedern Tieferlegung -20mm für BMW R1200GS(LC) mit ESA: Hallo, bin zufällig darauf gestoßen...
  • Austauschfedern Tieferlegung -20mm für BMW R1200GS(LC) mit ESA - Ähnliche Themen

• F700 GS Touratech Tieferlegungssatz mit Austauschfedern

F700 GS Touratech Tieferlegungssatz mit Austauschfedern: Moin, Ich habe mir kürzlich eine F700 GS aus dem Baujahr 2015 zugelegt und bin super zufrieden mit ihr, bis auf die Sitzhöhe. Trotz niedriger...
  • Frage wegen linearen Austauschfedern

Frage wegen linearen Austauschfedern: Hat schon mal jemand die linearen Austauschfedern von TT verbaut und kann etwas dazu berichten? Und falls bekannt, was nimmt denn derFreundliche...
  • Erledigt Austauschfeder YSS für 1200GS

Austauschfeder YSS für 1200GS: Austausch Feder (härter) für hinteres Federbein BMW R 1200 GS (K25) Baujahr 2004 - 2011. Federrate 200-200-56, Hersteller YSS, schwarz...
  • Austauschfedern TT

Austauschfedern TT: Hallo Hat mit diesen Federn schon jemand Erfahrung ? In der vollmundigen Beschreibung wird ein besseres Ansprechverhalten des Fahrwerks...
  • Austauschfedern Tieferlegung -20mm für BMW R1200GS(LC) mit ESA

Austauschfedern Tieferlegung -20mm für BMW R1200GS(LC) mit ESA: Hallo, bin zufällig darauf gestoßen...
  • Oben