Ausstattungsmerkmale HSC Pro und DBC Notbremsunterstützung

Diskutiere Ausstattungsmerkmale HSC Pro und DBC Notbremsunterstützung im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; In dem Paket Dynamik bei der GSA verstecken sich ja die zwei Ausstattungsmerkmale: HSC Pro (Automatische Berganfahrhilfe) DBC...
Stormmaster

Stormmaster

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure (Triple Black) 2021 / Kawasaki Z900 2021
In dem Paket Dynamik bei der GSA verstecken sich ja die zwei Ausstattungsmerkmale:

• HSC Pro (Automatische Berganfahrhilfe)
  • DBC (Notbremsunterstützung)

Ich dachte, dass beides eigentlich schon serienmäßig verbaut ist. Ist das nicht so?

Falls ja, was kostet es die Pakete einzeln anzuwählen? Oder gibt es die nur im Paket?

carioca

carioca

Modell
R 80 G/S PD (1987)
Hallo,

HSC und DBC ist in der Option "Fahrmodi Pro" enthalten, was wiederum Teil der Dynamik-Pakets ist.
"Fahrmodi Pro" geht auch einzeln für 475,-€
Auch die anderen Teile des Dynamik-Pakets gibt es als Einzel-Optionen, sind aber alle zusammen in der Summe etwas teurer als das Paket.

Schau Dir mal genau den Konfigurator an.

Stormmaster

Stormmaster

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure (Triple Black) 2021 / Kawasaki Z900 2021
Ja, jetzt habe ich es auch gefunden. Ist auf Seite 8 unter den Detailinformationen zum Fahrmodi Pro versteckt. Dann ist das HSC Pro in dem Paket versteckt und das normale HSC ist dann serienmäßig.

Thema:

Ausstattungsmerkmale HSC Pro und DBC Notbremsunterstützung

Ausstattungsmerkmale HSC Pro und DBC Notbremsunterstützung - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Badlands Pro 2 XL

Klim Badlands Pro 2 XL: Im Angebot steht eine KLIM BADLANDS PRO GRÖßE: 2 XL FARBE: GRAU / SCHWARZ KAUFDATUM: 01/22 Die Jacke wurde lediglich auf größeren Touren...
  • Erledigt Suche Atlantis 4 oder 3 pro Kombi, Jacke und Hose für 192cm Größe und 103Kg

Suche Atlantis 4 oder 3 pro Kombi, Jacke und Hose für 192cm Größe und 103Kg: Ich suche eine Atlantis 4 oder 3 pro Kombi, Jacke und Hose für 192cm Größe und 103Kg Körpergewicht. Mein erster aktueller Kauf einer Atlantis 5...
  • HSC- HillStartControl- Berganfahrassistent- kleine Hilfe bei Versagen

HSC- HillStartControl- Berganfahrassistent- kleine Hilfe bei Versagen: Hallo Freunde, es ist doch schön, wenn die Technik einem hilft!- blöd nur, wenn diese ungewollt aussteigt.... meine Erfahrung mit dem...
  • HSC (Berganfahrassistent) - Einfluss des Haltedrucks auf das Anfahrverhalten

HSC (Berganfahrassistent) - Einfluss des Haltedrucks auf das Anfahrverhalten: Hallo in die Runde, mir ist aufgefallen, dass ich bei Verwendung des HSC schon sehr darauf achten muss, die GS beim Anfahren nicht abzuwürgen...
  • HSC

HSC: Hallo ist bei dem Dynamic Paket Modell 2018 Hill Start Control automatisch dabei?? Hab mir ne 2018 Ices Schokolade bestellt?
  • HSC - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Badlands Pro 2 XL

Klim Badlands Pro 2 XL: Im Angebot steht eine KLIM BADLANDS PRO GRÖßE: 2 XL FARBE: GRAU / SCHWARZ KAUFDATUM: 01/22 Die Jacke wurde lediglich auf größeren Touren...
  • Erledigt Suche Atlantis 4 oder 3 pro Kombi, Jacke und Hose für 192cm Größe und 103Kg

Suche Atlantis 4 oder 3 pro Kombi, Jacke und Hose für 192cm Größe und 103Kg: Ich suche eine Atlantis 4 oder 3 pro Kombi, Jacke und Hose für 192cm Größe und 103Kg Körpergewicht. Mein erster aktueller Kauf einer Atlantis 5...
  • HSC- HillStartControl- Berganfahrassistent- kleine Hilfe bei Versagen

HSC- HillStartControl- Berganfahrassistent- kleine Hilfe bei Versagen: Hallo Freunde, es ist doch schön, wenn die Technik einem hilft!- blöd nur, wenn diese ungewollt aussteigt.... meine Erfahrung mit dem...
  • HSC (Berganfahrassistent) - Einfluss des Haltedrucks auf das Anfahrverhalten

HSC (Berganfahrassistent) - Einfluss des Haltedrucks auf das Anfahrverhalten: Hallo in die Runde, mir ist aufgefallen, dass ich bei Verwendung des HSC schon sehr darauf achten muss, die GS beim Anfahren nicht abzuwürgen...
  • HSC

HSC: Hallo ist bei dem Dynamic Paket Modell 2018 Hill Start Control automatisch dabei?? Hab mir ne 2018 Ices Schokolade bestellt?
  • Oben