Erledigt Auspufftieferlegung von Wüdo

Diskutiere Auspufftieferlegung von Wüdo im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, bei einem Bekannten im Keller fand sich noch die Auspufftieferlegung von Wüdo, mit der auf der GS der entsprechend größere Koffersatz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morg

Morg

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2018
Beiträge
1.432
Ort
Hennef
Modell
R 1150 GS 04/2003
Hallo,

bei einem Bekannten im Keller fand sich noch die Auspufftieferlegung von Wüdo, mit der auf der GS der entsprechend größere Koffersatz (bzw. der linke Koffer) montiert werden kann.

Das Set besteht aus dem Adapter, der zwischen Krümmer und Endschalldämpfer montiert wird und einem Halter für den Schalldämpfer, der an der Fußraste montiert wird.

Preisvorschlag 35 EUR, Versand für 7 EUR in DE, Abholung möglich.

Gruß
Sebastian
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auspufftieferlegung von Wüdo

Auspufftieferlegung von Wüdo - Ähnliche Themen

  • Gs Auspufftieferlegung .?

    Gs Auspufftieferlegung .?: Wer hat Tipps für eine Auspufftieferlegung und dafür zwei vollwertige variokoffer?
  • Suche Suche Adapter Auspufftieferlegung R1150GS

    Suche Adapter Auspufftieferlegung R1150GS: Suche Verbindungsadapter für R1150GS um den Auspuff tiefer zu legen oder kann mir jemand sagen wo es einen gibt? Bei Zach habe ich angefragt, die...
  • Suche Auspufftieferlegung

    Auspufftieferlegung: Hallo, ich suche für meine BMW R1200 GS Bj. 2007 eine Auspufftieferlegung , Wunderlich hat nur noch welche ab Bj 2010 im Sortiment. Ich kann...
  • H & B Lock it Auspufftieferlegung ?

    H & B Lock it Auspufftieferlegung ?: Ich habe mit ein H & B Lock It Trägersystem mit Därr-Boxen für meine 2007er GS gekauft. Bei der Montage bemerkte ich das es Probleme mit dem...
  • Auspufftieferlegung und gleichgroße Koffer ??

    Auspufftieferlegung und gleichgroße Koffer ??: Moin zusammen! Nachdem mein Holde sich eine F 700 GS zugelegt hat, habe ich mein Interesse an den F-BMWs entdeckt. Ich habe schon alle möglichen...
  • Auspufftieferlegung und gleichgroße Koffer ?? - Ähnliche Themen

  • Gs Auspufftieferlegung .?

    Gs Auspufftieferlegung .?: Wer hat Tipps für eine Auspufftieferlegung und dafür zwei vollwertige variokoffer?
  • Suche Suche Adapter Auspufftieferlegung R1150GS

    Suche Adapter Auspufftieferlegung R1150GS: Suche Verbindungsadapter für R1150GS um den Auspuff tiefer zu legen oder kann mir jemand sagen wo es einen gibt? Bei Zach habe ich angefragt, die...
  • Suche Auspufftieferlegung

    Auspufftieferlegung: Hallo, ich suche für meine BMW R1200 GS Bj. 2007 eine Auspufftieferlegung , Wunderlich hat nur noch welche ab Bj 2010 im Sortiment. Ich kann...
  • H & B Lock it Auspufftieferlegung ?

    H & B Lock it Auspufftieferlegung ?: Ich habe mit ein H & B Lock It Trägersystem mit Därr-Boxen für meine 2007er GS gekauft. Bei der Montage bemerkte ich das es Probleme mit dem...
  • Auspufftieferlegung und gleichgroße Koffer ??

    Auspufftieferlegung und gleichgroße Koffer ??: Moin zusammen! Nachdem mein Holde sich eine F 700 GS zugelegt hat, habe ich mein Interesse an den F-BMWs entdeckt. Ich habe schon alle möglichen...
  • Oben