WLer
- Dabei seit
- 09.11.2022
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- 244
- Modell
- 1200 GS LC
Also löten musst du da nix.
Ausbau:
Unten bei dem schwarzen Kasten (dein Bild mit den Kabeln) die beiden Kabel lösen, das frei gewordene Originalkabel (linkes im Bild) wieder an den Stecker der Servoeinheit (im Bild rechts). Die kleine bunte Schachtel, an der jetzt die beiden losen Kabelenden hängen, ausbauen, feddich. Vermutlich hängt da aber noch das Kabel vom Schalter am Lenker dran....vor dem Ausbau ebenfalls lösen.
Den Schalter oben am Lenker inkl. Kabel kannst du ausbauen oder auch nicht...für die ordnungsgemäße Funktion egal.
Falls du deinen ausgebauten Kram loswerden willst....ich hätte Interesse...natürlich dann nur mit dem Lenkerschalter.
Ausbau:
Unten bei dem schwarzen Kasten (dein Bild mit den Kabeln) die beiden Kabel lösen, das frei gewordene Originalkabel (linkes im Bild) wieder an den Stecker der Servoeinheit (im Bild rechts). Die kleine bunte Schachtel, an der jetzt die beiden losen Kabelenden hängen, ausbauen, feddich. Vermutlich hängt da aber noch das Kabel vom Schalter am Lenker dran....vor dem Ausbau ebenfalls lösen.
Den Schalter oben am Lenker inkl. Kabel kannst du ausbauen oder auch nicht...für die ordnungsgemäße Funktion egal.
Falls du deinen ausgebauten Kram loswerden willst....ich hätte Interesse...natürlich dann nur mit dem Lenkerschalter.