C
Canyon
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- 04.01.2015
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Wenn man hier so liest, stellt man fest, dass nach ganz unterschiedlichen, teilweise sehr weit auseinanderliegenden Laufzeiten, die Klappe hängen bleibt!?
Ich stelle mir die Frage, woher kommen die großen Unterschiede oder anders, kann man die Lebens/Funktionsdauer der Klappe beeinflussen?
Zum Beispiel durch regelmäßige, eine gewisse Zeit andauernde Phasen hochtourigen Fahrens, damit der ganze Schmock da unten auf Grund der großen Hitzeentwicklung verbrannt wird!? Oder ist vielleicht genau das kontraproduktiv?
Man kennt sowas ja auch vom Auto...beim AGR-Ventil zum Beispiel!
Ich weiß auch, dass das Eine mit dem Anderen grundsätzlich nichts zu tun hat!
Nur so eine Überlegung...
C.
Ich stelle mir die Frage, woher kommen die großen Unterschiede oder anders, kann man die Lebens/Funktionsdauer der Klappe beeinflussen?
Zum Beispiel durch regelmäßige, eine gewisse Zeit andauernde Phasen hochtourigen Fahrens, damit der ganze Schmock da unten auf Grund der großen Hitzeentwicklung verbrannt wird!? Oder ist vielleicht genau das kontraproduktiv?
Man kennt sowas ja auch vom Auto...beim AGR-Ventil zum Beispiel!
Ich weiß auch, dass das Eine mit dem Anderen grundsätzlich nichts zu tun hat!
Nur so eine Überlegung...
C.