Auspuff

Diskutiere Auspuff im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gibt's das auch in Matt? Find ich gut, aber ich mag kein Hochglanz.
F

Fabe

Gibt's das auch in Matt? Find ich gut, aber ich mag kein Hochglanz.

atgmax

atgmax

Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Den Spass hatte ich auch schon vorher ;)

Eigentlich sollte eine Passende Abdeckung noch den Kardan/Hinterachsgetriebe verschönern. Die Klebebefestigung hat mir aber gar nicht gefallen. Ich möchte im Bedarfsfall zurückbauen können. Optisch wirkt die Kardanabdeckung aber auch gut.

Edit: Die Ilmbergerteile gibt's nur n glänzend.

Diesel

Diesel

Modell
BMW Zweirad
ne, die war doch eher mit "g" und nich mit "k"..... und das gefährt unten hat 2x "o" oder ggfs noch vorne ein "P" , dann passt 1x "o" und 2x "t" auch wieder - irgendwie........ !!!

und das andere teil is ma sowas von potthässlich....... :Tofunny:

und noch ne ganz andere OT-frage: hast du noch was von dem zeugs ????? :frozen3:
1. Klar! aber brauch ich selbst.

2. Dein "P" steht für Parkplatz?

3. Wir sind und darüber im Klaren zu diesm Thema besser bei

Guten Abend

weiter zu philosophieren.

Zuletzt bearbeitet:
koshokun

koshokun

Modell
R 1200 GS LC , F650 GS 30 years
Ich kann den Akra für schlanke 735€ besorgen. (Liste 965€)
Falls jemand Interesse hat PN an mich!

misibo

misibo

Modell
R1250GS Triple Black
Würde mich auch interessieren, ob es der BMW Akra ist.

Spark

Spark

Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Der BMW-HP-Akra wird nur und ausschließlich über BMW bzw. deren Ndl und Vertragshändler vertrieben.
Gruß
Dirk

pilles-Q

pilles-Q

Modell
R 18
Wir reden hier aber nicht vom HP ( BMW ) Akra oder?
Der BMW-HP-Akra wird nur und ausschließlich über BMW bzw. deren Ndl und Vertragshändler vertrieben.
Moin,
"etwas", so gefühlte 300 Beiträge weiter vorne, wurde, glaube ich, schon darauf hingewiesen, daß der User "nur" den 3rd-party Akrapovic aus dem allgemeinen Zubehör-Handel besorgen kann, zu erkennen an dem I-Moyenne-90599-silencieux-akrapovic-fz8-fazer-2010-2014.net.jpg

roten "3-zack" und gelbem oder weißem Aufdruck.

Der "original" (HP) BMW Akra kommt mit schwarzer Lasergravur 13-bmw-hp4-s1000rr-18.jpg
daher und ist auch technisch minimal anders ausgeführt, auch das hatten wir schon weiter vorne...

Persönlich spekuliere ich allerdings auf den Hattech, hat der ovale in Titan nun schon die EG-ABE ?

Diesel

Diesel

Modell
BMW Zweirad
....der Kamin am Bike meiner Frau wurde bei Mayer montiert. Vermute es ist was echt Originales.

Aber danke für den Hinweis auf Hattech, muß ich für die ADV überlegen. Diese wird aber meist mit Koffern gefahren. Wegen der -Einkäufe - Fisch, Wein, Käse, Toilettenpapier, was man so braucht.

koshokun

koshokun

Modell
Hi,

es ist der Original Akra-Topf. Ebenfalls Zubehör wie die "BMW-Variante"
Wem der Aufkleber nicht gefällt kann ihn rückstandslos entfernen.
Wie pilles-Q schon sagte, gibt es die HP-Version nur beim freundlichen!
Ob es da unterschiede gibt, außer der Hülle? Ich glaube kaum, sonst müsst Akra ja eine 2. Fertigung für ei und den selben Motorradtyp einrichten!?

oerst

oerst

Modell
R1250GSA TB
Es sind 2 unterschiedliche ESDs. Der Unterschied ist größer als nur die 'HP'-Laserung. Schon die Form ist anders.

koshokun

koshokun

Modell
Wie auch immer. Wenn so ist. klingt gut, sieht gut aus. passt

Ich kann den Original Akra-Topf besorgen. 735€/Stck zzgl Porto

Wir reden hier aber nicht vom HP ( BMW ) Akra oder?
seltsame Frage - was ist eigentlich und wirklich gemeint???
Es sind 2 unterschiedliche ESDs. Der Unterschied ist größer als nur die 'HP'-Laserung. Schon die Form ist anders.

koshokun

koshokun

Modell
Habe hier mal beide Bilder nebeneinander gestellt.
Optisch sehe ich da keinen Unterschied

aber vergleicht selber
Akra-HP.jpg

oerst

oerst

Modell
R1250GSA TB
Nimm 2 Bilder von hinten. Hat hier im Forum schon mal einer eingestellt.
Ich bin zu faul zum Suchen... Ein Niederländer war's... GSLCDriver????

koshokun

koshokun

Modell
Ist ja eigentlich auch egal.
Akra ist aktuell rund 85€ günstiger als das beste Angebot vom freundlichen.
Kann doch jeder selber entscheiden

Pillepalle12

Pillepalle12

Modell
R1200GS LC
Nimm 2 Bilder von hinten. Hat hier im Forum schon mal einer eingestellt.
Ich bin zu faul zum Suchen... Ein Niederländer war's... GSLCDriver????
Nee, ich wars. Aber mit vereinten Kräften gemeinsam mit unserem Holländer :cool:
Bin aber auch zu faul zum suchen. Steht irgendwo zwischen den Seiten 1 und 46.

Thema:

Auspuff

Auspuff - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Auspuff R1200 GS Adventure K51

Auspuff R1200 GS Adventure K51: Biete ungenutzten Auspuff für Selbstabholer. Der Auspuff wurde bei Auslieferung von BMW durch Akrapovic ersetzt. Preis: 150,00 Euro
  • Auspuff R1150 GS Leerräumen.

Auspuff R1150 GS Leerräumen.: Moin Liebe GS Freunde, ich bin neu im Forum und hätte direkt mal eine Frage. Ich habe eine GS1150 bj 2001. ich liebe die Maschine und bin wirklich...
  • Erledigt Hurric Auspuff

Hurric Auspuff: Hallo, ich verkaufe einen Hurric Auspuff für die 1200 GS K25 Zustand sieht man auf den Bildern Den Auspuff hatte ich vor Jahren mal gekauft, aber...
  • Caballero 500 Rally Motorschutz mit Auspuff

Caballero 500 Rally Motorschutz mit Auspuff: Hallo zusammen , gibt es für Caballero 500 Rally Motorschutz , wo auch der Auspuff (gebogene auspuff) geschütz wird. Ist es überhaupt möglich...
  • Erledigt Carbon Auspuff Endkappe Limberger

Carbon Auspuff Endkappe Limberger: Verkaufe eine Carbon Endkappe für den Original Endtopf der Gs 1300. Die Endkappe ist von der Fa Limberger , und hat eine super Passgenauigkeit...
  • Carbon Auspuff Endkappe Limberger - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Auspuff R1200 GS Adventure K51

Auspuff R1200 GS Adventure K51: Biete ungenutzten Auspuff für Selbstabholer. Der Auspuff wurde bei Auslieferung von BMW durch Akrapovic ersetzt. Preis: 150,00 Euro
  • Auspuff R1150 GS Leerräumen.

Auspuff R1150 GS Leerräumen.: Moin Liebe GS Freunde, ich bin neu im Forum und hätte direkt mal eine Frage. Ich habe eine GS1150 bj 2001. ich liebe die Maschine und bin wirklich...
  • Erledigt Hurric Auspuff

Hurric Auspuff: Hallo, ich verkaufe einen Hurric Auspuff für die 1200 GS K25 Zustand sieht man auf den Bildern Den Auspuff hatte ich vor Jahren mal gekauft, aber...
  • Caballero 500 Rally Motorschutz mit Auspuff

Caballero 500 Rally Motorschutz mit Auspuff: Hallo zusammen , gibt es für Caballero 500 Rally Motorschutz , wo auch der Auspuff (gebogene auspuff) geschütz wird. Ist es überhaupt möglich...
  • Erledigt Carbon Auspuff Endkappe Limberger

Carbon Auspuff Endkappe Limberger: Verkaufe eine Carbon Endkappe für den Original Endtopf der Gs 1300. Die Endkappe ist von der Fa Limberger , und hat eine super Passgenauigkeit...
  • Oben