aber auf den Krümmern hält, wie Roter Oktober schon schreibt, auf Dauer nichts. Alles schon ausprobiert.
doch, gibt was, ich weiß nur nicht mehr, was es war. Habe letztes Jahr einen getroffen, der seit 2 oder 3 Jahren mit beschichteten Krümmern fährt und die noch sehr gut aussehen.
Sehr hübsch und haltbar ist natürlich schwarzer Chrom
doch, gibt schon welche, die das machen, die Bedingungen kenne ich aber nicht. Vor ein, zwei Jahren einen mit ner V-Rod getroffen, der das nachträglich hat machen lassen und mein Nachbar mit seiner Harley auch neulich. Schwarzer Chrom ist wirklich wunderschön, das stimmt. Der hat so eine tolle Tiefe, die Lack niemals erreichen kannSchwarzer Chrom ist stark, leider machen die Firmen sofort dicht wenn sie Abgasanlage hören, das würde nur ihre Chemiebäder versauen, daher wird so was nicht angenommen. Ich habe wohl 20 - 30 Galvanobetriebe angeschrieben, da wollte keiner aus diesem Grund.
Könntest Du evtl. eine Adresse besorgen, wäre echt nett.doch, gibt schon welche, die das machen, die Bedingungen kenne ich aber nicht. Vor ein, zwei Jahren einen mit ner V-Rod getroffen, der das nachträglich hat machen lassen und mein Nachbar mit seiner Harley auch neulich. Schwarzer Chrom ist wirklich wunderschön, das stimmt. Der hat so eine tolle Tiefe, die Lack niemals erreichen kann
haha, der Harley Dealer meines Nachbarn ist ein ganz schlauer Fuchs, der rückt nichts raus, habe ich schon versucht. Der nimmt den Auftrag an, baut die Teile ab, lässt sie veredeln und retour und das Ganze für ein Schweinegeld. Und den mit der V-Rod habe ich ja nur am Feldberg getroffen. Der war aber öfter da. Wenn ich ihn wieder mal sehe, frage ich ihn auf jeden Fall mal, versprochenKönntest Du evtl. eine Adresse besorgen, wäre echt nett.