L
loscupo
- Modell
- früher R1100GS/R1150GS/R1200GS/ R1200GS LC/R1200GSA LC/ 2021 jetzt wieder R1100S R1150GS R1200GS ADV
Und da bin ich genau deiner Meinung! GrussHallo Wilhelm,
als Teenie würde ich mich mit meinen 51 Lenzen nicht mehr bezeichnen, aber es sind ja auch keine Kraftausdrücke gemeint gewesen.
Ballern und knallen hat nichts mit Lautstärke zu tun, sondern mit dem Klangbild des Auspuffs. Es lässt sich halt nicht anders beschreiben. Der tiefe bassige Sound und das "knallen" beim Hochschalten wie auch das Verstärken des boxertypischen Sounds sind eben die Stärken des Hattech. Das wollte ich damit rüber bringen. Von der Lautstärke ist er ähnlich wie der Originale, der ja auch schon sehr laut ist. In diesem Fred geht es ja um die Unterschiede zum Originalen, also wer mit seinem Originalen und dessen Klang zufrieden ist, bei dem ist alles gut. Mir gefällt der Originale weder vom Klang noch vom Aussehen und deswegen gibt es Ersatz-ESDs, die hier vorgestellt werden. Es ging um das Angebot an die "Interessierten", sich den bei mir in der Gegend mal anzuhören.
VG aus dem Schwabenlänlde