RunNRG
Das stimmt so nicht, selbst meine Inno klingt mit einer Thai-Anlage in Edelstahl sehr erwachsen. (wie ein solider Einzylinder halt)
Ich fahre zwar keine Pünktchen, aber wenn es danach geht, sind meine Moppeds noch viel zu klein.Dann tret ich mit Verlaub auch mal : Die ...........fahrer haben, zumindest die hier abfällig geschrieben haben, einen kleinen Schniedelwutz ;-)
DummschwätzerKomm, ich trete noch mal nach: "310er Fahrer sind wie Unkraut: hacken und wech....."
wie primitiv bist Du denn.Dann tret ich mit Verlaub auch mal : Die ...........fahrer haben, zumindest die hier abfällig geschrieben haben, einen kleinen Schniedelwutz ;-)
Oh lieber Gott.. laß es Hirn regnen.Ich fahre zwar keine Pünktchen, aber wenn es danach geht, sind meine Moppeds noch viel zu klein.
Danke René.Hei Brummwitz, lass Dich nicht übermässig provozieren, die Saison hat erst angefangen,
fahr und geniesse es einfach .
Wenn eine neue Keule (A-Topf) sein muss, würde ich auf Akrapovic setzen, der Igor
Akrapovic baut und verkauft top Qualität, da machst nichts falsch.
Da bin ich ja froh, in dir so einen jungen, intelligenten, eloquenten und freundlichen Menschen kennengelernt zu haben.Viele Eure Kommentare sind sowas von blöd und billig. Alt, senil, primitiv und dümmlich.
Ach da nich für! Mach ich doch gerne. Wennn ich Dein Bild so sehe hast Du ja anscheinend eine schwere Geburt gehabt und hast den Rahmen mit rausgerissen.Da bin ich ja froh, in dir so einen jungen, intelligenten, eloquenten und freundlichen Menschen kennengelernt zu haben.
Herzlichen Dank dafür ...
Ist der so verfressen,ja. Habe 105 kg.Ach Brummi, sowas wie Dich verspeist der Larsi vor dem Frühstück!
Tja, ich mag Dich auch nicht.Schwere Geburten hatten wir schon etliche hier im Forum.
Diese hier gehört gewiss dazu.
Aber sei's drum, er hat noch viel Zeit so zu bleiben, wie ich nicht werden sollte ...