Q158818
Themenstarter
Servus zusammen!
Ich hab eine 99er 11er Kuh mit ca 65000km und mein ABS nervt mich, weil es mal nach einem Reset eine Woche geht und dann nach einem Ampelstop wieder die Arbeit einstellt.
Hab mich selbstverständlich eingelesen und die Batterie (Exide) erneuert, die Sensoren gereinigt und auch die Bremsflüssigkeit erneuert. Da der Fehler völlig willkürlich auftritt, mal sofort, mal erst nach einer Woche bin ich auf Eure Erfahrung gespannt.
Wenn ich resettet habe, kann ich auf Schotter ABS bremsen solange ich mich auch der Kuh aufrecht halten kann.
Vorne wie hinten!
Halte ich dann z.B. an einer Ampel an und fahre los gehts oder geht eben nicht in das Wechselblinken... macht mich ganz kirre, weil es nicht Reproduzierbar ist. Mal so,mal anders. Hätte von Euch Profis da eine Idee?
Das Teil stand auch mehr als eine Woche vor der Tür und es ging. Bin ziemlich Gefrustet
Ich hab eine 99er 11er Kuh mit ca 65000km und mein ABS nervt mich, weil es mal nach einem Reset eine Woche geht und dann nach einem Ampelstop wieder die Arbeit einstellt.
Hab mich selbstverständlich eingelesen und die Batterie (Exide) erneuert, die Sensoren gereinigt und auch die Bremsflüssigkeit erneuert. Da der Fehler völlig willkürlich auftritt, mal sofort, mal erst nach einer Woche bin ich auf Eure Erfahrung gespannt.
Wenn ich resettet habe, kann ich auf Schotter ABS bremsen solange ich mich auch der Kuh aufrecht halten kann.
Vorne wie hinten!
Halte ich dann z.B. an einer Ampel an und fahre los gehts oder geht eben nicht in das Wechselblinken... macht mich ganz kirre, weil es nicht Reproduzierbar ist. Mal so,mal anders. Hätte von Euch Profis da eine Idee?
Das Teil stand auch mehr als eine Woche vor der Tür und es ging. Bin ziemlich Gefrustet