Diskutiere Auslieferung GS 1300 Adventure im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Heute geholt - schwarze Koffer leider noch nicht verfügbar. Bin froh, dass die silberfarbenen Teile geschwärzt sind.
Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde,
vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
Auslieferung R 1300 GS: Hallo liebe Leute,
da die Suchfunktion nicht wirklich etwas ausgespuckt hat, würde ich gern auf diesem Wege fragen:
Wann kommt eure R 1300 GS...
Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung: Moin zusammen.
Ich habe heute den Kaufvertrag für eine neue 850GS in Triple Black mit den vier Paketen + SOS + RDK unterschrieben.
Die...
Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung: Hallo zusammen,
Könnt ihr mir sagen welche Reifen normalerweise bei einer neuen 1250er GS montiert sind und ob die was taugen, oder ob ich die...
9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?: Bei meiner neuen GS sind laut DOT neun Monate alte Reifen drauf (Bridgestone A41, produziert KW 46/18). Werden die wirklich so auf Halde...
9 Monate alte Reifen bei Auslieferung? - Ähnliche Themen
Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde,
vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
Auslieferung R 1300 GS: Hallo liebe Leute,
da die Suchfunktion nicht wirklich etwas ausgespuckt hat, würde ich gern auf diesem Wege fragen:
Wann kommt eure R 1300 GS...
Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung: Moin zusammen.
Ich habe heute den Kaufvertrag für eine neue 850GS in Triple Black mit den vier Paketen + SOS + RDK unterschrieben.
Die...
Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung: Hallo zusammen,
Könnt ihr mir sagen welche Reifen normalerweise bei einer neuen 1250er GS montiert sind und ob die was taugen, oder ob ich die...
9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?: Bei meiner neuen GS sind laut DOT neun Monate alte Reifen drauf (Bridgestone A41, produziert KW 46/18). Werden die wirklich so auf Halde...