Auslieferung GS 1300 Adventure

Diskutiere Auslieferung GS 1300 Adventure im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, da langsam der Markteinführungstermin näher rückt, könnte man ja einen simultanen Thread eröffnen über die Abholdung der GSA...
N

neok166

Themenstarter
Hallo zusammen,

da langsam der Markteinführungstermin näher rückt, könnte man ja einen simultanen Thread eröffnen über die Abholdung der GSA.

Bitte hier keine Grundsatzdiskussionen über die Schön oder auch Hässlichkeit. Es soll hier nur um die Wartezeiten, Termine, Ablauf der Abholung etc. gehen.

Was sind denn die Infos der Vorbestellet wann ihr eure Maschine erhalten sollt?
Wann ist denn der Markteinführungstermin? 2.11/6.11 oder wann ganz anders? BMW hat mir hierzu über Instagram keine Auskunft erteilt 💁‍♂️

Bei mir in D im August bestellt, hätte Anfang Oktober geliefert werden sollen wird aber noch zurückgehalten wegen der Ausbesserung vermutlich vom Schalter rechts.
Händler meinte auch das er im Kopf hat das die erst ab 6.11 an die Käufer rausdürfen 💁‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Markteinführung 2.11., dem Händler gelieferte GSA dürfen schon seit 24.10. an die Kunden ausgeliefert werden.

Daten für die Alpenrepublik, eventuell in D abweichend.

CarlosDegos

CarlosDegos

Modell
GS 1300 Adventure (bestellt)
Bestellt am 16.10.24 -> Lieferung nach Möglichkeiten des Werkes - Wunschtermin: Mitte Februar

So stehts bei mir im Vertrag. Wann ich sie letztendlich bekomme weiß ich (noch) nicht.

oerst

oerst

Modell
R1250GSA TB
Gebaut 30.09., seit 17.10. in der QS, steht also in Berlin und noch kein Termin, wann geliefert wird.

GS Sven

GS Sven

Modell
R1300 GS - Triumph Rocket Roadster - Honda SH300 i
Da liegt leider schon wieder einiges im argen .... meine hat seit wochen den Status "155" (Production Completed)

mc_spontan_g60

mc_spontan_g60

Bin auch gespannt, habe mich heute auch entschlossen zu wechseln nachdem ich letzte Woche die GSA live gesehen habe. In Schwarz einfach ein Traum 😍

war am Freitag bei BMW, meine 1300er wird mich dann leider verlassen....

Der Händler meinte Lieferzeit ab Bestellung wohl ca. 2 Monate.

wenn das zu halten ist, Hut ab. Auf die 1300er habe ich 4 Monate gewartet.

Thema:

Auslieferung GS 1300 Adventure

Auslieferung GS 1300 Adventure - Ähnliche Themen

• Auslieferung Vario-Topcase

Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Auslieferung R 1300 GS

Auslieferung R 1300 GS: Hallo liebe Leute, da die Suchfunktion nicht wirklich etwas ausgespuckt hat, würde ich gern auf diesem Wege fragen: Wann kommt eure R 1300 GS...
  • Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung

Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung: Moin zusammen. Ich habe heute den Kaufvertrag für eine neue 850GS in Triple Black mit den vier Paketen + SOS + RDK unterschrieben. Die...
  • Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung

Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung: Hallo zusammen, Könnt ihr mir sagen welche Reifen normalerweise bei einer neuen 1250er GS montiert sind und ob die was taugen, oder ob ich die...
  • 9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?

9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?: Bei meiner neuen GS sind laut DOT neun Monate alte Reifen drauf (Bridgestone A41, produziert KW 46/18). Werden die wirklich so auf Halde...
  • 9 Monate alte Reifen bei Auslieferung? - Ähnliche Themen

• Auslieferung Vario-Topcase

Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Auslieferung R 1300 GS

Auslieferung R 1300 GS: Hallo liebe Leute, da die Suchfunktion nicht wirklich etwas ausgespuckt hat, würde ich gern auf diesem Wege fragen: Wann kommt eure R 1300 GS...
  • Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung

Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung: Moin zusammen. Ich habe heute den Kaufvertrag für eine neue 850GS in Triple Black mit den vier Paketen + SOS + RDK unterschrieben. Die...
  • Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung

Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung: Hallo zusammen, Könnt ihr mir sagen welche Reifen normalerweise bei einer neuen 1250er GS montiert sind und ob die was taugen, oder ob ich die...
  • 9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?

9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?: Bei meiner neuen GS sind laut DOT neun Monate alte Reifen drauf (Bridgestone A41, produziert KW 46/18). Werden die wirklich so auf Halde...
  • Oben