![scubafat](/data/avatars/m/3/3653.jpg?1577655811)
scubafat
Och schade. Dachte ich doch günstig dir was abschwatzen zu können!Nein, wird nicht verkauft![]()
Och schade. Dachte ich doch günstig dir was abschwatzen zu können!Nein, wird nicht verkauft![]()
Ich wage sehr zu bezweifeln, daß diese Sturzbügel irgendwas nützen.... das schaut doch sehr danach aus, als läg die Karre trotzdem auf der Verkleidung...kennt jemand diesen Wunderlich Artikel:
Sturzbügel „Street“ schwarz
Art.-Nr. 8160089
und hat evtl. Bilder davon?
Kann es sein, dass das dieser Artikel von Hornig ist:
http://www.motorradzubehoer-hornig.de/de/025_02824__BMW_F_650_GS_F_800_GS___Sturzbuegel.html
![]()
O. K., natürlich aus der Einzelsituation heraus nicht übertragbar, dennoch, welche Reifen sind montiert?Gestern in Regen gekommen und nach dem Anfahren an der Ampel beim abbiegen weggerutscht....30 - 40 km/h
Bridgestone BattleWing, meine ich zumindest auf einem Foto erkannt zu haben.welche Reifen sind montiert?
Gabelbrücke ist ok, Anschläge auch noch dran auch keine sichtbareen Schäden.@MBj
wenn du wissen möchtest ob die Standrohre krumm sind, dann bau sie aus und lass sie auf einer geraden Glasplatte (oder etwas absolut ebenem) rollen.
Da siehst Du ohne jede Vermessung ob die grade geblieben sind und der Aufwand hält sich in Grenzen.
Die Gabelbrücken oben und unten sollten keine Risse aufweisen, dann sind die ok. Anschläge noch dran und auch noch ok??
Rahmen krumm ist Gewöhnungssacheklappt sie eben in die eine Richtung besser als in die andere in die Kurve
..
Im Ernst : denke nicht das der Rahmen ohne Feindberührung etwas abgekriegt hat bei der Geschwindigkeit und bloßem Wegrutschen..
Wenn doch Zweifel(ungewohntes Fahrverhalten)dann prüf ob Lager und allles andere ok ist und erst wenn Du das alles ausschließen kannst , lass ne gute Werkstatt einfach mal ne Lehre dranhalten.