Ausflugstipps gesucht

Diskutiere Ausflugstipps gesucht im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo Leute ... viele werden es kennen .... Abends die schnelle Runde drehen ... ABER .. wohin ? Immer das selbe ist auch öde ... aber die große...
R

rrobi

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Hallo Leute ...

viele werden es kennen .... Abends die schnelle Runde drehen ... ABER .. wohin ?
Immer das selbe ist auch öde ... aber die große Abenteuerrunde nach dem Motto: " ein BMW fahrer dringt in Gegenden vor, die er niemals zuvor gesehen hat" wäre dann auch zu lange ... also ist guter Rat teuer und so wird alles befragt, was den Weg kreuzt ...

Aber .. was liegt näher als Motorradfahrer zu befragen :rolleyes: ...

könnte man nicht ein paar Tipps zusammentragen ...

also ich fang mal an:

Raum Bodensee / Überlingen / Haldenhof
Parkplatz direkt vor dem Haus
super Sicht auf den Bodensee
http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=haldenhof&sll=47.81523,9.122086&sspn=0.085649,0.222988&ie=UTF8&t=h&z=15&iwloc=A>

Ich bin da nicht so der Crack ... aber vll. gibt es jemand der das sogar in einer Karte zusammenstellen könnte ...
Schöne Grüße und allzeit gute Fahrt
Robi

Thema:

Ausflugstipps gesucht

Ausflugstipps gesucht - Ähnliche Themen

• Rumänien - Reisetipps & Abstellmöglichkeit PKW mit Anh. gesucht

Rumänien - Reisetipps & Abstellmöglichkeit PKW mit Anh. gesucht: Hallo zusammen, wir planen grad eine 14 Tägige Tour durch Rumänien und haben da auch schon gewaltig Viel Material gesammelt - von Transfargasan &...
  • Spezialist für Santiago de Chile gesucht

Spezialist für Santiago de Chile gesucht: Hallo, in Stuttgart gibt es einen Santiago de Chile Platz. Nun habe ich gehört, dass es in Santiago de Chile auch einen Stuttgart Platz geben...
  • Mitfahrer für Kreta gesucht

Mitfahrer für Kreta gesucht: Hallo Ich (55) plane wie jedes Jahr tolle Motorradtouren auf Kreta und suche noch Mitfahrer, die Lust haben, mit mir die Insel zu erkunden. Wir...
  • Suche Schlüssel für BMW Koffer gesucht

Schlüssel für BMW Koffer gesucht: Hallo. ich suche Schlüssel Nr. 068 für die BMW R 100 GS Koffer.
  • Suche Schnabel für R1200GS LC / R1250GS gesucht

Schnabel für R1200GS LC / R1250GS gesucht: Moin, falls jemand den Schnabel einer 1200 LC oder 1250 (idealerweise in schw. metallic) rumliegen hat, gern melden….. Danke & Gruss Frank
  • Schnabel für R1200GS LC / R1250GS gesucht - Ähnliche Themen

• Rumänien - Reisetipps & Abstellmöglichkeit PKW mit Anh. gesucht

Rumänien - Reisetipps & Abstellmöglichkeit PKW mit Anh. gesucht: Hallo zusammen, wir planen grad eine 14 Tägige Tour durch Rumänien und haben da auch schon gewaltig Viel Material gesammelt - von Transfargasan &...
  • Spezialist für Santiago de Chile gesucht

Spezialist für Santiago de Chile gesucht: Hallo, in Stuttgart gibt es einen Santiago de Chile Platz. Nun habe ich gehört, dass es in Santiago de Chile auch einen Stuttgart Platz geben...
  • Mitfahrer für Kreta gesucht

Mitfahrer für Kreta gesucht: Hallo Ich (55) plane wie jedes Jahr tolle Motorradtouren auf Kreta und suche noch Mitfahrer, die Lust haben, mit mir die Insel zu erkunden. Wir...
  • Suche Schlüssel für BMW Koffer gesucht

Schlüssel für BMW Koffer gesucht: Hallo. ich suche Schlüssel Nr. 068 für die BMW R 100 GS Koffer.
  • Suche Schnabel für R1200GS LC / R1250GS gesucht

Schnabel für R1200GS LC / R1250GS gesucht: Moin, falls jemand den Schnabel einer 1200 LC oder 1250 (idealerweise in schw. metallic) rumliegen hat, gern melden….. Danke & Gruss Frank
  • Oben