Ausfahrt WIEN - WILDALPEN kommenden Samstag

Diskutiere Ausfahrt WIEN - WILDALPEN kommenden Samstag im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, an alle Wiener und Umgebung Will am Samstag nochmal eine schöne,:) flotte:), Runde Richtung Mariazell,Wildalpen,usw machen, und würde mich...
golftdi

golftdi

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
Hallo, an alle Wiener und Umgebung

Will am Samstag nochmal eine schöne,:) flotte:), Runde Richtung Mariazell,Wildalpen,usw machen, und würde mich freuen wenn Jemand mitkommen würde.
Start ca. 10 Uhr von Wien, 23.Bez.
Bin kein Raser, aber flott sollte es schon werden. Die Landschaft kann ich mir auch mit der Blechdose anschauen.

Sollte jemand Interesse haben, einfach antworten.

Thema:

Ausfahrt WIEN - WILDALPEN kommenden Samstag

Ausfahrt WIEN - WILDALPEN kommenden Samstag - Ähnliche Themen

• Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt

Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt: Servus, ihr GS-Verrückten! In der ersten Juni-Woche sind Attila und @HarryS und ich in Bari Sardo. In einem anderen Fred wurde die Idee geboren...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht

Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht: Hallo Leute, wir (Horner Jungs) fahren mit einer größeren Truppe Ende August (29.08-31.08) 2025 übers Wochenende in den Hunsrück/ Mosel. Wir sind...
  • Ausfahrten Wien&Umgebung

Ausfahrten Wien&Umgebung: Hallo, Gibt es hier jemanden aus Wien oder angrenzende Bezirke? Liebe Grüße Johannes
  • ausfahrt um wien

ausfahrt um wien: einfach so: welcher spontane sportliche und ungezwungene '35jährige' aus dem raum wien hat lust, am wochenende mit mir bei gutwetter eine kleine...
  • ausfahrt um wien - Ähnliche Themen

• Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt

Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt: Servus, ihr GS-Verrückten! In der ersten Juni-Woche sind Attila und @HarryS und ich in Bari Sardo. In einem anderen Fred wurde die Idee geboren...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht

Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht: Hallo Leute, wir (Horner Jungs) fahren mit einer größeren Truppe Ende August (29.08-31.08) 2025 übers Wochenende in den Hunsrück/ Mosel. Wir sind...
  • Ausfahrten Wien&Umgebung

Ausfahrten Wien&Umgebung: Hallo, Gibt es hier jemanden aus Wien oder angrenzende Bezirke? Liebe Grüße Johannes
  • ausfahrt um wien

ausfahrt um wien: einfach so: welcher spontane sportliche und ungezwungene '35jährige' aus dem raum wien hat lust, am wochenende mit mir bei gutwetter eine kleine...
  • Oben