Ausfahrt Niederlassung München

Diskutiere Ausfahrt Niederlassung München im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hab gestern eine Einladung der NL München für eine Ausfahrt zum Gardasee (Freitag-Sonntag) erhalten. Hat wer von euch schon mal so einen "Ausflug"...
C

Claus 61

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hab gestern eine Einladung der NL München für eine Ausfahrt zum Gardasee (Freitag-Sonntag) erhalten. Hat wer von euch schon mal so einen "Ausflug" mitgemacht oder fährt jetzt mit? Währe nett ein paar Erfahrungsberichte darüber zu lesen.
Gruß Claus

wmadam

wmadam

Modell
R1200GS
Würd mich auch mal interessieren.
Hab die Einladung auch erhalten. Slowenien war ja zunächst auch noch im Gespräch ist aber wohl mangels Interessenten rausgefallen.

Ich denk aber eher, dass mir das zu viele Moppeds wären. Abends ist sowas sicher lustig, aber zum Fahren bin ich in diesen Gegenden lieber in kleineren Grüppchen unterwegs, das macht mehr Spass, zudem kann man die Gegend auch preiswerter befahren.

vG

Sebastian

Thema:

Ausfahrt Niederlassung München

Ausfahrt Niederlassung München - Ähnliche Themen

• Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt

Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt: Servus, ihr GS-Verrückten! In der ersten Juni-Woche sind Attila und @HarryS und ich in Bari Sardo. In einem anderen Fred wurde die Idee geboren...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht

Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht: Hallo Leute, wir (Horner Jungs) fahren mit einer größeren Truppe Ende August (29.08-31.08) 2025 übers Wochenende in den Hunsrück/ Mosel. Wir sind...
  • Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt

Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt: Ich freu mich auf meine Euro 4, im September 2018 zugelassene Bayerische Motoren Werke 1200 GSA. Der Schrauber meines Vertrauens, hat einige...
  • Ausfahrt BMW Niederlassung Leipzig 15.10.2011

Ausfahrt BMW Niederlassung Leipzig 15.10.2011: Hallo jemand aus dem Forum hier mit auf Tour? Gruß Tom
  • Ausfahrt BMW Niederlassung Leipzig 15.10.2011 - Ähnliche Themen

• Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt

Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt: Servus, ihr GS-Verrückten! In der ersten Juni-Woche sind Attila und @HarryS und ich in Bari Sardo. In einem anderen Fred wurde die Idee geboren...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht

Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht: Hallo Leute, wir (Horner Jungs) fahren mit einer größeren Truppe Ende August (29.08-31.08) 2025 übers Wochenende in den Hunsrück/ Mosel. Wir sind...
  • Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt

Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt: Ich freu mich auf meine Euro 4, im September 2018 zugelassene Bayerische Motoren Werke 1200 GSA. Der Schrauber meines Vertrauens, hat einige...
  • Ausfahrt BMW Niederlassung Leipzig 15.10.2011

Ausfahrt BMW Niederlassung Leipzig 15.10.2011: Hallo jemand aus dem Forum hier mit auf Tour? Gruß Tom
  • Oben