M
mafu62
Themenstarter
Ich maile mich ab und zu mit dem deutschen Vertreter von AVON, diesmal, weil ich wissen wollte, wann der Trekrider für die LC kommt. Die Antwort darauf lässt befürchten, dass für die Stollenreifen mit Geschwindigkeitsbeschränkung 2018 das Aus kommen könnte:
"wahrscheinlich wenn es sich nicht mehr gesetzlich ändert, ab 01.01.2018 gesetzlich verboten ist Reifen mit M+S Kennung mit einem Aufkleber die Höchstgeschwindigkeit zu reduzieren, das heißt Sie benötigen für Ihr Fahrzeug mindestens einen “V”-Reifen und dies ist bisher von keinem Hersteller möglich für einen groben Stollenreifen. Das bedeutet auch für andere Hersteller ein aus hier in Deutschland."
Weiß da jemand was und wo kann man sich über solchen Unsinn beschweren?
"wahrscheinlich wenn es sich nicht mehr gesetzlich ändert, ab 01.01.2018 gesetzlich verboten ist Reifen mit M+S Kennung mit einem Aufkleber die Höchstgeschwindigkeit zu reduzieren, das heißt Sie benötigen für Ihr Fahrzeug mindestens einen “V”-Reifen und dies ist bisher von keinem Hersteller möglich für einen groben Stollenreifen. Das bedeutet auch für andere Hersteller ein aus hier in Deutschland."
Weiß da jemand was und wo kann man sich über solchen Unsinn beschweren?