Aus dem Oberland neu dazu

Diskutiere Aus dem Oberland neu dazu im Neu hier? Forum im Bereich Community; Kurz vorgestellt, mein Name ist Manfred, Ü50, fahre eine R1200GS und eine R1100RS und bin gern damit unterwegs. Tagestouren, WE - außer in...
GS-Tourer-Dino

GS-Tourer-Dino

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Kurz vorgestellt, mein Name ist Manfred, Ü50, fahre eine R1200GS und eine R1100RS und bin gern damit unterwegs.
Tagestouren, WE - außer in Feiertagswochen. Im Juni für 8 Tage in Biella, um Frankreich, Schweiz und Italien ein bisschen unsicher zu machen - in der Schweiz natürlich besonders auf der Hut...
Wer aus der näheren Umgebung Lust und Zeit für eine Runde hat, kann sich gern melden.
Wünsche Allzeit eine Daumenbreite Asphalt unterm Reifen

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Manfred,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deinen Mopeten.

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!

LG

Bertl

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Manfred

Willkommen hier aus der "Nachbarschaft"

Habs a bissal spät gesehen sonst hätten wir uns ja auch eventuell in Garmisch- Partenkirchen treffen können...
Oder auf dem Weg dorthin

GS-Tourer-Dino

GS-Tourer-Dino

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Ja, aber verpasst ist nicht vorbei. Ich plane eine Tour vom 30.09. - 03.10. nach Südtirol. Hab nen Spetzl dabei - und wenn sich jemand anschließen möcht, versuch ich gern die Unterkunft klar zumachen. Ich nehm gern HP, da ist die Versorgung sichergestellt. Touren sind kein Problem,hab ich schon öfter geplant. Bitte bestellt uns schönes Wetter

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Mane

Hört sich gut an... und Südtirol ist schön..
Aber die liebe Zeit[emoji17]

Wo fahrt ihr denn hin bzw. Wo übernachtet ihr?

GS-Tourer-Dino

GS-Tourer-Dino

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Unterkunft mach ich kurzfristig klar, ebenso wie die Touren. Wir fahren richtung Bozen - Kastelruth

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Manfred

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

achim61

achim61

Modell
1200 GS ADV Bj.2010 AWO Simson 425-S Bj.1957
Moin Manfred,
auch von mir aus Sachsen-Anhalt ein Willkommen und allezeit gute Touren mit deiner Maschine.

Thema:

Aus dem Oberland neu dazu

Aus dem Oberland neu dazu - Ähnliche Themen

• Servus aus dem bayrischen Oberland

Servus aus dem bayrischen Oberland: Servus zusammen, ich komme aus dem Süden von München und bin seit gestern stolzer Besitzer einer R1100GS BJ 98. Nun freue ich mich hier auf regen...
  • Der neue aus dem Oberland

Der neue aus dem Oberland: Einen schönen Sonntag Morgen zusammen, mein Name ist Chris, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Peiting im Oberland. Bisher war ich immer „Naked“...
  • Hoteltipp Berner Oberland?

Hoteltipp Berner Oberland?: Frohes Neues Jahr! Wir sind gerade in der Planung für den Motorradurlaub und dieses Jahr soll es in die Schweiz gehen. Im Berner Oberland würden...
  • Servus aus dem Oberland

Servus aus dem Oberland: Ich fahre eine R1200GS LC Rallye 2018 mit all´dem Schnickschnack ;-). Habe meine R100GS 1989 nach 30 Jahren verkauft, da für zwei Töffs einfach...
  • Berner Oberland

Berner Oberland: Kann mir jemand einen Übetnachtungstipp möglichst hoch oben nennen, wo man als Biker willkommen ist? Darf gern rustikal sein und mit Blick auf...
  • Berner Oberland - Ähnliche Themen

• Servus aus dem bayrischen Oberland

Servus aus dem bayrischen Oberland: Servus zusammen, ich komme aus dem Süden von München und bin seit gestern stolzer Besitzer einer R1100GS BJ 98. Nun freue ich mich hier auf regen...
  • Der neue aus dem Oberland

Der neue aus dem Oberland: Einen schönen Sonntag Morgen zusammen, mein Name ist Chris, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Peiting im Oberland. Bisher war ich immer „Naked“...
  • Hoteltipp Berner Oberland?

Hoteltipp Berner Oberland?: Frohes Neues Jahr! Wir sind gerade in der Planung für den Motorradurlaub und dieses Jahr soll es in die Schweiz gehen. Im Berner Oberland würden...
  • Servus aus dem Oberland

Servus aus dem Oberland: Ich fahre eine R1200GS LC Rallye 2018 mit all´dem Schnickschnack ;-). Habe meine R100GS 1989 nach 30 Jahren verkauft, da für zwei Töffs einfach...
  • Berner Oberland

Berner Oberland: Kann mir jemand einen Übetnachtungstipp möglichst hoch oben nennen, wo man als Biker willkommen ist? Darf gern rustikal sein und mit Blick auf...
  • Oben