Aus dem Harz starten in Hamburg landen

Diskutiere Aus dem Harz starten in Hamburg landen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, ich suche nette Leute um eine gemeinsame Tour in den Norden zu planen. Zeitraum:? ca Mai / Juni, wenn das Wetter passt und...
Sepp1

Sepp1

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo zusammen,

ich suche nette Leute um eine gemeinsame Tour in den Norden zu planen.

Zeitraum:? ca Mai / Juni, wenn das Wetter passt und sich Leute gefunden haben...

Startpunkt soll der Harz sein, landen sollen wir im Norden / Raum Hamburg.
Gedacht habe ich an eine gemütliche Tagestour mit Zeit für die Landschaft:p " Blümchenpflücker herzlich Willkommen"
Also, bei Interesse einfach mal anfunken...

Gruss aus dem Harz
Mario

Thema:

Aus dem Harz starten in Hamburg landen

Aus dem Harz starten in Hamburg landen - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • Sturz bei Regen im Harz auf B241 - Was draus lernen?

Sturz bei Regen im Harz auf B241 - Was draus lernen?: Hallo liebe Mitforisten, ich weiß nicht so recht, wie ich anfangen soll, ob ich mir konkret etwas von diesem Thema erhoffe, oder ob er nur...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Wetter im Harz im Mai

Wetter im Harz im Mai: Kann mir jemand mit Ortskenntnis sagen, ob Anfang Mai Motorradwetter im Harz zu erwarten ist? Also Temperaturen im zweistelligen Plusbereich? Oder...
  • Wetter im Harz im Mai - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • Sturz bei Regen im Harz auf B241 - Was draus lernen?

Sturz bei Regen im Harz auf B241 - Was draus lernen?: Hallo liebe Mitforisten, ich weiß nicht so recht, wie ich anfangen soll, ob ich mir konkret etwas von diesem Thema erhoffe, oder ob er nur...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Wetter im Harz im Mai

Wetter im Harz im Mai: Kann mir jemand mit Ortskenntnis sagen, ob Anfang Mai Motorradwetter im Harz zu erwarten ist? Also Temperaturen im zweistelligen Plusbereich? Oder...
  • Oben