Grüße aus dem Bergischen Land: Hallo,
ich heiße Martin und wohne in Kürten. Ich fahre seit Juni 2019 Motorrad und habe seit Anfang 2024 eine R 1200 GS von 2010. Ich fahre gerne...
Neuling aus dem Bergischen Land: Hallo BMW Gemeinde,
seid Nov.2023 bin ich nun auch ein GS Fahrer. Nach vielen Jahren auf diversen Motorrädern, bin ich letztendlich bei meinem...
Ein Neuer aus dem Bergischen Land.: Einen wunderschönen guten Abend in die Runde.
Der erste Beitrag als "Neuer" in einem "neuen" Forum sollte natürlich der Vorstellung dienen.
So...
Grüße aus dem Bergischen Land: Hallo zusammen,
ich bin seit gestern neu im Forum und möchte mich gerne kurz vorstellen.
Mein Name ist Michael,bin 59 Jahre und fahre jetzt seit...
Hausrunde Bergisches: Moin zusammen.
Laut Wetter Radar ist der Regen durch. Nun müssen die Straßen noch trocken werden.
Jemand Lust auf ne Runde Bergisches? So 3...
Grüße aus dem Bergischen Land: Hallo,
ich heiße Martin und wohne in Kürten. Ich fahre seit Juni 2019 Motorrad und habe seit Anfang 2024 eine R 1200 GS von 2010. Ich fahre gerne...
Neuling aus dem Bergischen Land: Hallo BMW Gemeinde,
seid Nov.2023 bin ich nun auch ein GS Fahrer. Nach vielen Jahren auf diversen Motorrädern, bin ich letztendlich bei meinem...
Ein Neuer aus dem Bergischen Land.: Einen wunderschönen guten Abend in die Runde.
Der erste Beitrag als "Neuer" in einem "neuen" Forum sollte natürlich der Vorstellung dienen.
So...
Grüße aus dem Bergischen Land: Hallo zusammen,
ich bin seit gestern neu im Forum und möchte mich gerne kurz vorstellen.
Mein Name ist Michael,bin 59 Jahre und fahre jetzt seit...
Hausrunde Bergisches: Moin zusammen.
Laut Wetter Radar ist der Regen durch. Nun müssen die Straßen noch trocken werden.
Jemand Lust auf ne Runde Bergisches? So 3...