aus alt mach neu, oder, eine BMW entsteht...

Diskutiere aus alt mach neu, oder, eine BMW entsteht... im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo in die Runde, habe ich heute in den Untiefen von YT entdeckt und fand es recht unterhaltsam. Vielleicht kennt es ja noch nicht...
RobbiTobbi

RobbiTobbi

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2023
Beiträge
22
Ort
Mittelfranken
Modell
R1100 GS, 1999
Hallo in die Runde,

habe ich heute in den Untiefen von YT entdeckt und fand es recht unterhaltsam.
Vielleicht kennt es ja noch nicht jeder...trotz der vielen Klicks.


Mann mit Talent UND Magnetschale wird überbewertet :jubel:
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
16.096
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Wie kommst Du auf BMW? Ich lese da Kawasaki in der Videoüberschrift
 
Goofy196

Goofy196

Dabei seit
06.05.2023
Beiträge
554
Ort
Karlsruhe
Modell
2022er R 1250 GSA
Andere Länder, andere Sitten. Grundsätzlich ganz unterhaltsam, wobei ich eines konstatieren muss:
In solchen Breiten wäre für mich, als bekennendem Arachnophobiker, das Zerlegen nur im "Ganzkörper-Kondom" und mit bereit liegendem Flammenwerfer möglich. Weiß ich, wer da alles drin wohnt??? :bibbern: :ohnmacht:
 
Thema:

aus alt mach neu, oder, eine BMW entsteht...

aus alt mach neu, oder, eine BMW entsteht... - Ähnliche Themen

  • Alte Alu-Koffer (GS1250) an GS 1300

    Alte Alu-Koffer (GS1250) an GS 1300: Hallo werte Q-Treiber, ich suche für meine GS, Adapter oder Kofferträger die mit den alten Alu Koffern der GS1250 kompatibel sind. Heißt, ich...
  • Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!

    Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!: Hallo, angeregt durch diesen Thread will ich auch mal hallo sagen: Endlich alt genug für ne GS ..... ;-) Bin jetzt fast 50, habe nach diversen...
  • Endlich alt genug für ne GS ..... ;-)

    Endlich alt genug für ne GS ..... ;-): Hallo liebe Community, Ich bin der Mike und komme aus dem Kreis Unna, letzte Woche habe ich es getan. Ich habe mir selber zu meinem 60. Geburtstag...
  • Lithium Batterie in älteres Motorrad einbauen? Macht das Sinn?

    Lithium Batterie in älteres Motorrad einbauen? Macht das Sinn?: Hallo zusammen, ich brauche gerade für meinen Roller (Honda Integra 700ccm aus 2013) eine neue Batterie. Wollte vorhin schnell was besorgen...
  • 15 Jahre alt und froh - GS-Forum mach weiter so!

    15 Jahre alt und froh - GS-Forum mach weiter so!: :blumen: Nach meinen Recherchen ist es heute genau 15 Jahre her, dass dieses Forum das Licht des www erblickte. Somit ergeben sich für mich...
  • 15 Jahre alt und froh - GS-Forum mach weiter so! - Ähnliche Themen

  • Alte Alu-Koffer (GS1250) an GS 1300

    Alte Alu-Koffer (GS1250) an GS 1300: Hallo werte Q-Treiber, ich suche für meine GS, Adapter oder Kofferträger die mit den alten Alu Koffern der GS1250 kompatibel sind. Heißt, ich...
  • Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!

    Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!: Hallo, angeregt durch diesen Thread will ich auch mal hallo sagen: Endlich alt genug für ne GS ..... ;-) Bin jetzt fast 50, habe nach diversen...
  • Endlich alt genug für ne GS ..... ;-)

    Endlich alt genug für ne GS ..... ;-): Hallo liebe Community, Ich bin der Mike und komme aus dem Kreis Unna, letzte Woche habe ich es getan. Ich habe mir selber zu meinem 60. Geburtstag...
  • Lithium Batterie in älteres Motorrad einbauen? Macht das Sinn?

    Lithium Batterie in älteres Motorrad einbauen? Macht das Sinn?: Hallo zusammen, ich brauche gerade für meinen Roller (Honda Integra 700ccm aus 2013) eine neue Batterie. Wollte vorhin schnell was besorgen...
  • 15 Jahre alt und froh - GS-Forum mach weiter so!

    15 Jahre alt und froh - GS-Forum mach weiter so!: :blumen: Nach meinen Recherchen ist es heute genau 15 Jahre her, dass dieses Forum das Licht des www erblickte. Somit ergeben sich für mich...
  • Oben