Augen auf beim Autokauf ?

Diskutiere Augen auf beim Autokauf ? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Auto beim händler gekauft. Kaufvertrag, bezahlt und mitgenommen. Papiere gibts später, liegen noch bei der bank. Jetzt gibts Probleme mit der...
Q

Quixote

Themenstarter
Modell
1200 GSA
Auto beim händler gekauft. Kaufvertrag, bezahlt und mitgenommen. Papiere gibts später, liegen noch bei der bank. Jetzt gibts Probleme mit der herausgabe der papiere. Händler gibt zu dass er stress mit der bank hat. Meinungen ? Erwartungen ?
Grüße
Thomas

Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Dann kann wohl der Verkäufer den Kredit bei der Bank nicht voll ablösen.
Darum
Geld nur gegen Papiere und das Objekt der Begierde. Beim Gebrauchtkauf.

Ich würde da falls da garnix geht- Anzeige erstatten. Ist ja dann irgendwie ein Betrugsfall.

Lewellyn

Lewellyn

Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Nicht gut. Kann dauern. Besitzer bist Du aber schon, den Wagen hast Du mitgenommen. Ist er zugelassen?

Topfpflanze

Topfpflanze

Modell
R 1150 GS - Bj. 04/2000
Hallo,

Auto beim händler gekauft. Kaufvertrag, bezahlt und mitgenommen. Papiere gibts später, liegen noch bei der bank. Jetzt gibts Probleme mit der herausgabe der papiere. Händler gibt zu dass er stress mit der bank hat. Meinungen ? Erwartungen ?
Grüße
Thomas
ist bekannt um welche Bank es sich handelt? Hast Du mit dieser Bank schon gesprochen?
Was sagen die zu Deinem Problem?

Topfpflanze

Q

Quixote

Themenstarter
Modell
1200 GSA
Nicht zugelassen. Bei welcher bank der Brief liegt ist unbekannt (zwei Möglichkeiten). Meine befürchtung ist es am ende ohne auto mit einer forderung in höhe des kaufpreises gegen einen abgebrannten händler dazustehen. Das waere doof.
Wenn dem so wäre dann waere die nächste frage was zB passiert wenn sich das auto in luft auflöst.....
Frage natürlich für einen Freund :-)

Thema:

Augen auf beim Autokauf ?

Augen auf beim Autokauf ? - Ähnliche Themen

• Nochmal gutgegangen … Fahrfehler, die mit weniger Glück ins Auge gegangen wären

Nochmal gutgegangen … Fahrfehler, die mit weniger Glück ins Auge gegangen wären: Welche Situationen habt ihr erlebt, die auch hätten böse ins Auge gehen können? Gestern hatte ich die erste Situation seit meinem Wiedereinstieg...
  • Weinendes und Lachendes Auge

Weinendes und Lachendes Auge: Grias eich, wie der Titel schon verrät habe ich mit einem weinenden und lachenden Auge meine lieb gewonnene ADV verkauft. Warum? Nach der...
  • Trennungen mit weinenden Augen

Trennungen mit weinenden Augen: Moin, nun ist es auch mir passiert, ich habe mich von meinen beiden 1150er getrennt. Eigentlich sollten sie bis zu meinem Ende des aktiven Zeit...
  • Shoei Neotec 2 - Luftzug auf den Augen

Shoei Neotec 2 - Luftzug auf den Augen: Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Sheoei Neotec 2 im Sale gekauft. Nach den ersten KM muss ich jedoch feststellen: Bei der Öffnung...
  • ... und immer mal ein Auge auf die Gummiteile werfen...

... und immer mal ein Auge auf die Gummiteile werfen...: Hallihallo, falls für Euch nicht ohnehin selbstverständlich: (Auch) Die Gummiteile unserer Kühe sind wie wir selbst einem gewissen...
  • ... und immer mal ein Auge auf die Gummiteile werfen... - Ähnliche Themen

• Nochmal gutgegangen … Fahrfehler, die mit weniger Glück ins Auge gegangen wären

Nochmal gutgegangen … Fahrfehler, die mit weniger Glück ins Auge gegangen wären: Welche Situationen habt ihr erlebt, die auch hätten böse ins Auge gehen können? Gestern hatte ich die erste Situation seit meinem Wiedereinstieg...
  • Weinendes und Lachendes Auge

Weinendes und Lachendes Auge: Grias eich, wie der Titel schon verrät habe ich mit einem weinenden und lachenden Auge meine lieb gewonnene ADV verkauft. Warum? Nach der...
  • Trennungen mit weinenden Augen

Trennungen mit weinenden Augen: Moin, nun ist es auch mir passiert, ich habe mich von meinen beiden 1150er getrennt. Eigentlich sollten sie bis zu meinem Ende des aktiven Zeit...
  • Shoei Neotec 2 - Luftzug auf den Augen

Shoei Neotec 2 - Luftzug auf den Augen: Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Sheoei Neotec 2 im Sale gekauft. Nach den ersten KM muss ich jedoch feststellen: Bei der Öffnung...
  • ... und immer mal ein Auge auf die Gummiteile werfen...

... und immer mal ein Auge auf die Gummiteile werfen...: Hallihallo, falls für Euch nicht ohnehin selbstverständlich: (Auch) Die Gummiteile unserer Kühe sind wie wir selbst einem gewissen...
  • Oben