Aufwand Montage Lenker-Erhöhung

Diskutiere Aufwand Montage Lenker-Erhöhung im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Exakt mein Gedanke und er ließ mir keine Ruhe. Generell gehe ich jedoch vom guten Willen aus, daher bin ich zunächst abwartend gewesen und wollte...
G

Gast/in 58757

Gast
Für einen erfahrenen Werkstattschrauber ist diese Erhöhung in kürzester Zeit verbaut. Die Heizgriffe haben damit so wenig zu tun wie der Hinterreifen! Lass dir das mal genau erklären, er wird es nicht können!
Exakt mein Gedanke und er ließ mir keine Ruhe. Generell gehe ich jedoch vom guten Willen aus, daher bin ich zunächst abwartend gewesen und wollte den Sachverhalt erst für mich klären.

Ihr habt meine Skepsis bestätigt. Ich denke, der Mann hat es etwas übertrieben. Möglicherweise hat er mit seinem Kollegen wirklich so lange rumgetüftelt, aber dann ist der Aufwand auf seinem Mist gewachsen und kann seine mangelnde Fachkenntnis nicht auf den Kunden abwälzen.

Das Nachspiel kommt jetzt; auch wenn er ansonsten ein netter Kerl ist.

Einer muß ja den Glaspalast finanzieren
Freier Gebrauchtfahrzeughändler mit Werkstatt, kein BMW-Händler.

E

Equalizer

Dann hat der dich beschissen, weil er denkt das du eh nicht mehr kommst

G

Gast 40742

Gast
Naja, ehrlich ist der Threadersteller ja auch nicht.

G

Gast 40742

Gast
OMG! Patienten für die Ignore-List laufen echt überall herum, oder? 🙄 Welch brillanter Beitrag zum Thema. :respekt: Denkst du dir nicht aus! Armer Geddon.
Du hast vier Beiträge gebraucht um zu schreiben das Du es nicht selbst gemacht hast. Warum nicht direkt? Denkst Du das die Forenmitglieder dann anders geantwortet hötten?

Thema:

Aufwand Montage Lenker-Erhöhung

Aufwand Montage Lenker-Erhöhung - Ähnliche Themen

• R1100GS Seitenkoffer klemmen bei Montage/Demontage

R1100GS Seitenkoffer klemmen bei Montage/Demontage: Bei meiner neu erstandenen R1100GS waren auch die Seitenkoffer dabei, die ich jetzt nach einer dringend notwendigen Grundreinigung (die hatte der...
  • Aufwand Ventile einstellen beim Vierzylinder

Aufwand Ventile einstellen beim Vierzylinder: Eine Frage an Schrauberprofis: Honda CBF 600, 15 Jahre alt und erst 23000 km auf der Uhr. Hier ist ein Rundumschlag geplant, der wohl ziemlich...
  • F800gs Luftfilterwechsel mit möglichst wenig Aufwand?

F800gs Luftfilterwechsel mit möglichst wenig Aufwand?: Servus allerseits. ich wollte mit möglichst wenig Aufwand den Luftfilter meiner 2010'er GS wechseln, aber die Kunsthandwerker von BMW haben das...
  • R1200GS LC Temporegelung nachrüsten, Kosten/aufwand?

R1200GS LC Temporegelung nachrüsten, Kosten/aufwand?: Servus, eine kleine Bitte vorab, lasst uns nicht über den Sinn/Zweck einer Temporegelung am Motorrad diskutieren, nur rein sachlich die Frage...
  • Kosten/ Aufwand/ Anschrift für eine Felgen-Teilpolitur SM-Räder für BMW 1150 GS

Kosten/ Aufwand/ Anschrift für eine Felgen-Teilpolitur SM-Räder für BMW 1150 GS: Hallo zusammen, wer hat Erfahrungen oder Tipps/ Anschriften in Sachen Felgen-Teilpolitur von zwei 5 Stern Felgen der BMW 1150 R, die in der Farbe...
  • Kosten/ Aufwand/ Anschrift für eine Felgen-Teilpolitur SM-Räder für BMW 1150 GS - Ähnliche Themen

• R1100GS Seitenkoffer klemmen bei Montage/Demontage

R1100GS Seitenkoffer klemmen bei Montage/Demontage: Bei meiner neu erstandenen R1100GS waren auch die Seitenkoffer dabei, die ich jetzt nach einer dringend notwendigen Grundreinigung (die hatte der...
  • Aufwand Ventile einstellen beim Vierzylinder

Aufwand Ventile einstellen beim Vierzylinder: Eine Frage an Schrauberprofis: Honda CBF 600, 15 Jahre alt und erst 23000 km auf der Uhr. Hier ist ein Rundumschlag geplant, der wohl ziemlich...
  • F800gs Luftfilterwechsel mit möglichst wenig Aufwand?

F800gs Luftfilterwechsel mit möglichst wenig Aufwand?: Servus allerseits. ich wollte mit möglichst wenig Aufwand den Luftfilter meiner 2010'er GS wechseln, aber die Kunsthandwerker von BMW haben das...
  • R1200GS LC Temporegelung nachrüsten, Kosten/aufwand?

R1200GS LC Temporegelung nachrüsten, Kosten/aufwand?: Servus, eine kleine Bitte vorab, lasst uns nicht über den Sinn/Zweck einer Temporegelung am Motorrad diskutieren, nur rein sachlich die Frage...
  • Kosten/ Aufwand/ Anschrift für eine Felgen-Teilpolitur SM-Räder für BMW 1150 GS

Kosten/ Aufwand/ Anschrift für eine Felgen-Teilpolitur SM-Räder für BMW 1150 GS: Hallo zusammen, wer hat Erfahrungen oder Tipps/ Anschriften in Sachen Felgen-Teilpolitur von zwei 5 Stern Felgen der BMW 1150 R, die in der Farbe...
  • Oben