Biete R 1150 GS (+ Adventure) Aufsteckhilfe fürs Hinterrad

Diskutiere Aufsteckhilfe fürs Hinterrad im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich hab noch eine Aufsteckhilfe fürs Hinterrad übrig. Paßt für alle 1100 u. 1150. Jeder, der seine Räder selbst montiert, kennt das: an manchen...
elfer-schwob

elfer-schwob

Themenstarter
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Ich hab noch eine Aufsteckhilfe fürs Hinterrad übrig.
Paßt für alle 1100 u. 1150.

Jeder, der seine Räder selbst montiert, kennt das:
an manchen Tagen flutscht bei der Radmontage der 1. Bolzen auf Anhieb passend ins Loch der Nabe und die ganze Aktion dauert 1 Minute.
Manchmal gehts nicht ohne Gefluche und Schweißtropfen auf der Stirn und man hätte gerne 3 Hände...

Mit dem Aufsteckwerkzeug klappts immer!
Nabe so ausrichten, daß ein Loch auf 12 Uhr steht, Hilfsbolzen von Hand rein, Rad dran aufhängen, mit 3 Schrauben fixieren, Hilfswerkzeug mit gr. Schraubenzieher raus und letzte Schraube rein.

Ist bei mir unverzichtbar im Bordwerkzeug stets mit dabei.

Kommt im Großbrief, unversichert, für 12€ zu Dir.

Anhänge

elfer-schwob

elfer-schwob

Themenstarter
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
...hab noch einen weiteren Bolzen liegen...

Thema:

Aufsteckhilfe fürs Hinterrad

Aufsteckhilfe fürs Hinterrad - Ähnliche Themen

• Suche ZACH ESD für 1150GS gesucht

ZACH ESD für 1150GS gesucht: ...
  • Biete R 1250 GS Fußrasten (Fahrer + Sozius) für BMW R1250GS

Fußrasten (Fahrer + Sozius) für BMW R1250GS: Verkaufe die Fußrasten für Fahrer und Sozius für eine BMW R1250GS. Beide Paare zusammen für 100 €, einzelnes Paar für 55 €, jeweils zzgl. Versand.
  • Biete R 1250 GS Schalthebel für BMW R1250GS

Schalthebel für BMW R1250GS: Hallo, habe einen Schalthebel abzugeben, da ein verstellbarer montiert wurde. Hat jemand Interesse? 60€ zzgl. Versand.
  • F900GS: Welcher Touratech GPS-Anbauadapter für die Lenkerklemmung?

F900GS: Welcher Touratech GPS-Anbauadapter für die Lenkerklemmung?: Hallo zusammen, ich bin interessiert an dem Touratech Anbauadapter, den man auf den Lenkerklemmbock setzen kann: GPS-Anbauadapter auf...
  • Ein Buch für Motorradanfänger zum kostenlosen Download

Ein Buch für Motorradanfänger zum kostenlosen Download: Ein Buch zum kostenfreien Download für Anfänger und alle Interessierten die etwas über richtige Kurvenfahrten, geeignete Motorradklamotten, wie...
  • Ein Buch für Motorradanfänger zum kostenlosen Download - Ähnliche Themen

• Suche ZACH ESD für 1150GS gesucht

ZACH ESD für 1150GS gesucht: ...
  • Biete R 1250 GS Fußrasten (Fahrer + Sozius) für BMW R1250GS

Fußrasten (Fahrer + Sozius) für BMW R1250GS: Verkaufe die Fußrasten für Fahrer und Sozius für eine BMW R1250GS. Beide Paare zusammen für 100 €, einzelnes Paar für 55 €, jeweils zzgl. Versand.
  • Biete R 1250 GS Schalthebel für BMW R1250GS

Schalthebel für BMW R1250GS: Hallo, habe einen Schalthebel abzugeben, da ein verstellbarer montiert wurde. Hat jemand Interesse? 60€ zzgl. Versand.
  • F900GS: Welcher Touratech GPS-Anbauadapter für die Lenkerklemmung?

F900GS: Welcher Touratech GPS-Anbauadapter für die Lenkerklemmung?: Hallo zusammen, ich bin interessiert an dem Touratech Anbauadapter, den man auf den Lenkerklemmbock setzen kann: GPS-Anbauadapter auf...
  • Ein Buch für Motorradanfänger zum kostenlosen Download

Ein Buch für Motorradanfänger zum kostenlosen Download: Ein Buch zum kostenfreien Download für Anfänger und alle Interessierten die etwas über richtige Kurvenfahrten, geeignete Motorradklamotten, wie...
  • Oben