Aufsatzspoiler Windschild
Diskutiere Aufsatzspoiler Windschild im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo
Ich biete hier einen Aufsatzspoiler, abschließbar von Touratech an. Artikel 01-044-0752-0
Er ist nicht mehr taufrisch aber ok!
Ich möchte...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Samie
Themenstarter
Hallo
Ich biete hier einen Aufsatzspoiler, abschließbar von Touratech an. Artikel 01-044-0752-0
Er ist nicht mehr taufrisch aber ok!
Ich möchte dafür 40€ incl. Versand in Deutschland.
Bei Interesse bitte PN.
stefGS
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Aufsatzspoiler Windschild
Suche für G650XCountry Windschild und Topcase, ...: Hallo zusammen,
ich suche für meine XCountry ein Windschildund ein Topcase.
Über Angebote würde ich mich freuen.
Gruß
Harald
Aufsatzspoiler: Ein Scheibenspoiler der Marke Wunderlich wäre noch übrig, für 50€ plus Versand geht er auf Reisen.Abholung in Chemnitz ist natürlich auch möglich
Aufsatzspoiler für Handschutz groß: Wie wird der Spoiler auf den Handschutz montiert ?
Wenn ich das richtig deute - müssen da noch zwei Löcher für die oberen Schrauben...
MRA Aufsatzspoiler - welcher?: Moin,
ich habe derzeit die MRA Varioscheibe verbaut (die zweiteilige mit höhenverstellbarem oberem Teil), allerdings hilft mir die Kombi aus...
MRA X- Screen Sport Aufsatzspoiler TOP Zustand: Biete
MRA X- Screen Sport Aufsatzspoiler
Farbe rauchgrau
wie neu
UVP: 84,89
inkl. ABE
inkl. Anbauanleitung
aktualisierter Preis hier im Forum -...
Suche für G650XCountry Windschild und Topcase, ...: Hallo zusammen,
ich suche für meine XCountry ein Windschildund ein Topcase.
Über Angebote würde ich mich freuen.
Gruß
Harald
Aufsatzspoiler: Ein Scheibenspoiler der Marke Wunderlich wäre noch übrig, für 50€ plus Versand geht er auf Reisen.Abholung in Chemnitz ist natürlich auch möglich
Aufsatzspoiler für Handschutz groß: Wie wird der Spoiler auf den Handschutz montiert ?
Wenn ich das richtig deute - müssen da noch zwei Löcher für die oberen Schrauben...
MRA Aufsatzspoiler - welcher?: Moin,
ich habe derzeit die MRA Varioscheibe verbaut (die zweiteilige mit höhenverstellbarem oberem Teil), allerdings hilft mir die Kombi aus...
MRA X- Screen Sport Aufsatzspoiler TOP Zustand: Biete
MRA X- Screen Sport Aufsatzspoiler
Farbe rauchgrau
wie neu
UVP: 84,89
inkl. ABE
inkl. Anbauanleitung
aktualisierter Preis hier im Forum -...