Aufkleber R100GS Bj. 92

Diskutiere Aufkleber R100GS Bj. 92 im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen. ich bin seit längerem auf der suche nach den Aufklebern für meine GS Bj. 93. Mein freundlicher gab mir ein "nicht mehr...
raloes

raloes

Themenstarter
Modell
R 100 GS
Hallo zusammen.

ich bin seit längerem auf der suche nach den Aufklebern für meine GS Bj. 93. Mein freundlicher gab mir ein "nicht mehr lieferbar" zurück. Bei einer Anfrage bei BMW kam ebenfalls ein "nicht mehr lieferbar" bei mir an. Hat jemand ne Idee wo man die Dinger beziehen kann?? Hab schon etliche Internet Stunden verbraten, hab aber nix gefunden.

Danke schon mal im voraus.

raloes
http://www.africanqueens.de/html/bmw_r80gs_r100gs/r80_100_gs.html

Zuletzt bearbeitet:
Qunibert99

Qunibert99

Modell
R 1250 GS ADV
Hallo zusammen.

ich bin seit längerem auf der suche nach den Aufklebern für meine GS Bj. 93. Mein freundlicher gab mir ein "nicht mehr lieferbar" zurück. Bei einer Anfrage bei BMW kam ebenfalls ein "nicht mehr lieferbar" bei mir an. Hat jemand ne Idee wo man die Dinger beziehen kann?? Hab schon etliche Internet Stunden verbraten, hab aber nix gefunden.

Danke schon mal im voraus.

raloes
http://www.africanqueens.de/html/bmw_r80gs_r100gs/r80_100_gs.html
Hi, raloes.

frag mal bei HVG an im Forum.
Alle die bei Hubert angefragt haben , sind inkl. mir top zufrieden mit dem was sie bekommen haben.

Schönes WE.

0

084ergolding

Gast
Hallo Raloes,

schau doch mal in Deine privaten Nachrichten.
Let´s try !
Grüße Jan

Zuletzt bearbeitet:
chris a.e.

chris a.e.

Modell
G/S, HPN Monolver, SWT
Hallo raloes,

in der bucht verkauft jemand "nachbauten" von GS Aufklebern. Ich habe mir dort das Dekor für eine G/S PD geholt. Sieht gut aus.
Dann gibt es noch die Möglichkeit bei einem Beschrifter (Folien Gelbe Seiten) welche machen zu lassen.

Gruß
Chris

Thema:

Aufkleber R100GS Bj. 92

Aufkleber R100GS Bj. 92 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Akrapovic Aufkleber

Akrapovic Aufkleber: Verkaufe vier Akrapovic Aufkleber , rot /schwarz/weiß 48x12mm ,nach dem aufkleben bleibt das Logo in rot auf schwarzen Hintergrund und die...
  • Aufkleber Verkleidungsteile?

Aufkleber Verkleidungsteile?: Hallo, Bekommt man die Aufkleber auf den Kunststoff Verkleidungsteilen einfach und Rückstandslos ab? Zum Beispiel bei den Weißen Teilen den Blauen...
  • Nummern-Aufkleber für Scheibe

Nummern-Aufkleber für Scheibe: Hi, hab schon diverse Bilder mit folierten Scheiben gesehen. Das gefällt mir eigentlich sehr gut. Nur ich finde im Netz keine!?
  • Aufkleber klebt nit

Aufkleber klebt nit: Servus, der letzte Versuch, meine GS mit einen wunderschönen Aufkleber zu versehen, endete in einer Katastrophe. Der Aufkleber wollte ums...
  • Aufkleber

Aufkleber: Hallo, wie bekomme ich sauber die Aufkleber von den Variokoffer ab?
  • Aufkleber - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Akrapovic Aufkleber

Akrapovic Aufkleber: Verkaufe vier Akrapovic Aufkleber , rot /schwarz/weiß 48x12mm ,nach dem aufkleben bleibt das Logo in rot auf schwarzen Hintergrund und die...
  • Aufkleber Verkleidungsteile?

Aufkleber Verkleidungsteile?: Hallo, Bekommt man die Aufkleber auf den Kunststoff Verkleidungsteilen einfach und Rückstandslos ab? Zum Beispiel bei den Weißen Teilen den Blauen...
  • Nummern-Aufkleber für Scheibe

Nummern-Aufkleber für Scheibe: Hi, hab schon diverse Bilder mit folierten Scheiben gesehen. Das gefällt mir eigentlich sehr gut. Nur ich finde im Netz keine!?
  • Aufkleber klebt nit

Aufkleber klebt nit: Servus, der letzte Versuch, meine GS mit einen wunderschönen Aufkleber zu versehen, endete in einer Katastrophe. Der Aufkleber wollte ums...
  • Aufkleber

Aufkleber: Hallo, wie bekomme ich sauber die Aufkleber von den Variokoffer ab?
  • Oben