Aufhängungen

Diskutiere Aufhängungen im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Meine Frage: Kann man an den originalen BMW-R1200GS Koffern die Halteklammern auswechseln? Sind abgebrochen!!!! Danke und Gruss
F

Falk

Themenstarter
Modell
yellowR12GS
Meine Frage:
Kann man an den originalen BMW-R1200GS Koffern die Halteklammern auswechseln? Sind abgebrochen!!!!
Danke und Gruss

Belly

Belly

Modell
R 1200 GS
salü falk

welche halteklammern meinst du? den roten sicherheitsverschluss, oder die beiden kunststoffteils, die links und rechts vom sicherheitsverschluss eingehängt werden? oder meinst du den sicherheitsverschluss an der seite (vorne, wenn du vor dem mopped stehst)...? foto? :confused:

gruss belly

F

Falk

Themenstarter
Modell
yellowR12GS
Hallo belly,
ich meine die beiden Kuststoffteile links und rechts des Sicherheitsverschlusses!
sorry

Belly

Belly

Modell
R 1200 GS
hallo falk
uuuuuh, die sind teil von der kofferrückwand. wenn nur einer weg ist würd' ich die normal weiter benutzen... vielleicht kennt jemand den super-kleber, mit dem man die wieder ankleben kann (wenn du die noch hast)?
hab gegoogled aber nichts schlaues gefunden (ob die rückwand vielleicht einzeln erhältlich ist, falls beide weg sind)... :(
gleich neue koffer wegen diesen plastikteilen kaufen zu müssen wäre ja auch etwas dekadent - wieso sind diese teile nicht verschraubt und austauschbar (> an die bayovaren!)?? :mad:
gruss, belly

F

Falk

Themenstarter
Modell
yellowR12GS
Besten Dank für deine Bemühungen
Gruss Falk

Thema:

Aufhängungen

Aufhängungen - Ähnliche Themen

• Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?: Aufhängung des Windschilds gebrochen

Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?: Aufhängung des Windschilds gebrochen: Liebe GS-Gemeinde, ich bin gerade richtig frustriert und wollte mal in die große Runde Fragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, wie...
  • Variokoffer im Garage aufhängen

Variokoffer im Garage aufhängen: Ich möchte meine Variokoffer und Topcase aufhängen, hat jemand vielleicht ein Tip was gut dafür geeignet ist? (platz am wand ist frei)
  • Atlantis-Kombi aufhängen

Atlantis-Kombi aufhängen: Hallo, meine Atlantis 2 hat gute zwanzig Jahre auf der Rinderhaut und völlig überraschend reißt der Reißverschluss der Jacke auf. Eine Reparatur...
  • Erledigt original Vario- Koffer rechts Aufhängung beschädigt

original Vario- Koffer rechts Aufhängung beschädigt: Liebe Forianer, da ich meine Garage räume, habe ich einen an der oberren Aufhängung beschädigten Vario- Koffer rechte abzugeben. Am Koffer ist...
  • Suche ALUKOFFER 800 gs

ALUKOFFER 800 gs: Hallo zusammen, suche für meine BMW F 800 GS 2012 Alukoffer mit Aufhängung vorzugsweise BMW original. Danke Lg Hubert
  • ALUKOFFER 800 gs - Ähnliche Themen

• Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?: Aufhängung des Windschilds gebrochen

Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?: Aufhängung des Windschilds gebrochen: Liebe GS-Gemeinde, ich bin gerade richtig frustriert und wollte mal in die große Runde Fragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, wie...
  • Variokoffer im Garage aufhängen

Variokoffer im Garage aufhängen: Ich möchte meine Variokoffer und Topcase aufhängen, hat jemand vielleicht ein Tip was gut dafür geeignet ist? (platz am wand ist frei)
  • Atlantis-Kombi aufhängen

Atlantis-Kombi aufhängen: Hallo, meine Atlantis 2 hat gute zwanzig Jahre auf der Rinderhaut und völlig überraschend reißt der Reißverschluss der Jacke auf. Eine Reparatur...
  • Erledigt original Vario- Koffer rechts Aufhängung beschädigt

original Vario- Koffer rechts Aufhängung beschädigt: Liebe Forianer, da ich meine Garage räume, habe ich einen an der oberren Aufhängung beschädigten Vario- Koffer rechte abzugeben. Am Koffer ist...
  • Suche ALUKOFFER 800 gs

ALUKOFFER 800 gs: Hallo zusammen, suche für meine BMW F 800 GS 2012 Alukoffer mit Aufhängung vorzugsweise BMW original. Danke Lg Hubert
  • Oben