H
HP2Sascha
Gast
der Trend geht ganz klar zum Zweithandy...shorty schrieb:...ne werde heute abend mal meinen organizer neu betanken.![]()

der Trend geht ganz klar zum Zweithandy...shorty schrieb:...ne werde heute abend mal meinen organizer neu betanken.![]()
hah, ich glaube, wir haben seit kurzem den ersten Globus hier in der Gegegnd. Muss ich morgen gleich mal schauen. Danke für den TipPeter schrieb:@Schlonz,
der Baumarkt ist der Globus.
Ich habe soeben die letzten 3 gekauft.
Da das Angebot jedoch die ganze Woche geht, besorgen die zum Aktionspreis (Übrigens net 68€ wie ich geschrieben habe, es sind 69€)
was noch bestellt wird.
Und für deine MM das sollte man mal probieren.
Da kann man bestimmt mit kleinen Veränderung das Ding passend machen.
Peter
Drei Heber? Klar, warum denn nicht.Peter schrieb:Heute mittag werde ich die 2 restlichen Heber im Baumarkt auch noch kaufen,man weiß ja net was kommt![]()
![]()
@schlonzi... nu bleib ma ganz locker! Lies doch am besten auch die angehängten Smileys mit... dann hättest Du vielleicht gemerkt, dass das ein freundlich gemeinter Hinweis warSchlonz schrieb:zum Thema Ruf nach Forensuche: Das missfällt mir sehr. Ich wäre wahrscheinlich nie auf die Idee gekommen, hier wegen Ständern zu suchen oder zu fragen, aber jetzt, da jemand anderes es getan hat, finde ich das Thema sehr interessant. Und genau so wird es vielen anderen gehen, die hier nicht so dicht mit lesen. Ich finde sich wiederholende Themen nicht schlimm, eher im Gegenteil. Wen´s langweilt, liest drüber, feddisch
naja, mit den Augen rolle ich, wenn ich genervt binJF schrieb:@schlonzi... nu bleib ma ganz locker! Lies doch am besten auch die angehängten Smileys mit... dann hättest Du vielleicht gemerkt, dass das ein freundlich gemeinter Hinweis war![]()
Muahahhaa, ich hätt auch Kopfweh, wenn ich hintenPeter schrieb:Ende nächste Woche gehts nach RO.
Da sind 2 KTMler dabei, für die habe ich das "Vorbereitet"... genauso wie ich, als ich den ganzen Tag hinter solch einer stinkenden 950er SE fahren musste.
Macht der Kat das mit, ist der stabil genug?Peter schrieb:Nö ne Platte brauchste nicht, da vorne das Teil Plan aufliegt und hinten am Kat.Und wenns bisserl wacklig wär, einfach mit den Beiliegenden Gurten fixieren.
Ganz einfach, ich zahl nix für den StänderPeter schrieb:Attention:
Not for KTM used
only for real Motorcycles=BMW's
Was das wohl bedeuted ?
Macht euch um den Puff und den Kat keine Gedanken schrieb:Bei 0,2mm Leichtbau-Blechdicke und ca.100kg Last gibt auch ein Rohr nach.. Isch wees jo nüsch, aus wat dat Kat-Jehäuse jebaut iss...
Eisch guggemol, werde schoh werrn. Jedenfalls hunn eisch su en Ding jetz.
Tach Schlonz! Du warst nicht zufällig in Hofheim? Habe meinen dort gestern Abend geholt, da hatten se noch einen verpackt und einen Aussteller, nachdem meiner weg war ;-).Schlonz schrieb:so, letzten Heber aus dem Globus gezerrt. War das Ausstellungsstück und auch schon, wenn auch leicht falsch, zusammen gebaut. Macht einen sehr guten Eindruck, danke für den Tip