Auf welchem Motorrad habt Ihr Eure Führerscheinprüfung abgelegt?

Diskutiere Auf welchem Motorrad habt Ihr Eure Führerscheinprüfung abgelegt? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; 1987 grad noch vorm Stufenführerschein auf einer Yamaha XV1000 Virago. Furchtbar das Teil...
G

Gashirn

Modell
R1200GS BJ 4/10
1987 grad noch vorm Stufenführerschein auf einer Yamaha XV1000 Virago.
Furchtbar das Teil...

Lybow

Lybow

Modell
GS 1250 Adventure
Weicht etwas vom eigentlichen Thema ab, aber für uns in den 70er Jahren war der Führerschein schon was besonderes. In unserer Gegend kam nur Mobil in die nächsten Dörfer wo meist Samstags Abend Disko war. Und man konnte größere Strecken zurücklegen und z.b. selbst in Urlaub fahren. Nie hätte mich mein Vater oder Mutter irgendwo in eine Disco gefahren oder sogar abgeholt. So war damals halt und wir haben das tatsächlich überlebt...

T

Tower75

Modell
R1250 GS Adventure
Weicht etwas vom eigentlichen Thema ab, aber für uns in den 70er Jahren war der Führerschein schon was besonderes. In unserer Gegend kam nur Mobil in die nächsten Dörfer wo meist Samstags Abend Disko war. Und man konnte größere Strecken zurücklegen und z.b. selbst in Urlaub fahren. Nie hätte mich mein Vater oder Mutter irgendwo in eine Disco gefahren oder sogar abgeholt. So war damals halt und wir haben das tatsächlich überlebt...
Ich bin mir sicher das Väter von Töchtern das auch schon früher gemacht haben.....:smug:

Exvierzylinder

Exvierzylinder

Modell
R 1250 GS Rallye
1984 auf eine Kawa LTD 440 mit nur 4 Fahrstunden den Einser Führerschein gemacht.
Wegen Regen nur eine kleine Runde um den TÜV gefahren.
Eigentlich damals schon unverantwortlich.
Zum Glück hat das Geld damals nur für ein Auto gereicht.

Thema:

Auf welchem Motorrad habt Ihr Eure Führerscheinprüfung abgelegt?

Auf welchem Motorrad habt Ihr Eure Führerscheinprüfung abgelegt? - Ähnliche Themen

• Erledigt Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder

Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder: Hallo, verkaufe Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder von Touratech mit geringen Gebrauchsspuren. Doppel-USB Plug-n-Play...
  • Biete Bekleidung Kinder Motorrad Bekleidung

Kinder Motorrad Bekleidung: Hallo Zusammen, biete hier zum Verkauf eine Kindercrosshose und Rückenprotektor. Beides in Kinder Größe M. Preis für die Hose 20.00Euro Preis für...
  • Biete Bekleidung Motorrad Bekleidung Cross Hose Roof of Africa

Motorrad Bekleidung Cross Hose Roof of Africa: Hallo Zusammen, ich würde gerne eine nagelneue unbenutze Cross Hose verkaufen, die Hose hat keine Protektoren. Größe L / Preis: 20.00Euro Bei...

Kinder Motorrad Bekleidung: Hallo Zusammen, wir würden gerne ein paar Kinder Motorradsachen verkaufen: Jacke mit Protektoren / Größe 128 / 134 Preis 20,00Euro
  • Biete Bekleidung Motorrad Bekleidung für Kinder

Motorrad Bekleidung für Kinder: Hallo Zusammen, wir würden gerne ein paar Teile verkaufen da unser Junior sie nicht braucht. Jacke Größe 38 / Marke Pro Biker: 20,00Euro Bei...
  • Motorrad Bekleidung für Kinder - Ähnliche Themen

• Erledigt Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder

Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder: Hallo, verkaufe Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder von Touratech mit geringen Gebrauchsspuren. Doppel-USB Plug-n-Play...

Kinder Motorrad Bekleidung: Hallo Zusammen, biete hier zum Verkauf eine Kindercrosshose und Rückenprotektor. Beides in Kinder Größe M. Preis für die Hose 20.00Euro Preis für...
  • Biete Bekleidung Motorrad Bekleidung Cross Hose Roof of Africa

Motorrad Bekleidung Cross Hose Roof of Africa: Hallo Zusammen, ich würde gerne eine nagelneue unbenutze Cross Hose verkaufen, die Hose hat keine Protektoren. Größe L / Preis: 20.00Euro Bei...

Kinder Motorrad Bekleidung: Hallo Zusammen, wir würden gerne ein paar Kinder Motorradsachen verkaufen: Jacke mit Protektoren / Größe 128 / 134 Preis 20,00Euro
  • Biete Bekleidung Motorrad Bekleidung für Kinder

Motorrad Bekleidung für Kinder: Hallo Zusammen, wir würden gerne ein paar Teile verkaufen da unser Junior sie nicht braucht. Jacke Größe 38 / Marke Pro Biker: 20,00Euro Bei...
  • Oben