Auf speziellen Wunsch von Jochen (Boro): Reisebericht Kurztrip Südfrankreich ;-)

Diskutiere Auf speziellen Wunsch von Jochen (Boro): Reisebericht Kurztrip Südfrankreich ;-) im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Herzlichen Dank für Deinen Resebericht, die schönen Bilder und ganz besonders für ALLE Argumente für das Campen, genauso empfinde ich es auch...
R

Ragnar-R

Herzlichen Dank für Deinen Resebericht, die schönen Bilder und ganz besonders für ALLE
Argumente für das Campen, genauso empfinde ich es auch.
Nach Norwegen in diesem Jahr, ist Frankreich das Ziel für 2024.

Gruß
Rainer

3xschwarz

3xschwarz

Modell
R1250GSA Triple Black
Vielen Dank für den unterhaltsamen Reisebericht - ja, die RDGA und drumherum ist einfach schee.

Bitte bei der nächsten Tour wieder einen schreiben.

F

fiftyeight

Modell
BMW R 1200 GSA
Ich denke, du warst in Barcelonnette auf dem Camping du Plan, dort bin ich auch fast jedes Jahr auf Zwischenstation, der nette ältere Herr rechnet auch mit seinem Notizblock ab, keine Ahnung, wie es er mit dem Fiskus macht. Viele Grüße aus dem schwäbischen, Matthias

Mechanikus

Mechanikus

Themenstarter
Modell
R1250GS Midnight Lady
Ich denke, du warst in Barcelonnette auf dem Camping du Plan, dort bin ich auch fast jedes Jahr auf Zwischenstation, der nette ältere Herr rechnet auch mit seinem Notizblock ab, keine Ahnung, wie es er mit dem Fiskus macht. Viele Grüße aus dem schwäbischen, Matthias
Genau.
Diese Art von Campingplätzen liebe ich. Kein Tor, keine Schranke, keine Bürokratie.
Schreib Deinen Namen hier auf einen Zettel und such Dir einen Platz aus. Bezahlen? Morgen.
Und der ältere Herr total tiefenentspannt.

Nairolf

Nairolf

Modell
R 1250 GS 2023
Toller Reisebereicht mit schönen Bildern. Die RDGA ist einfach toll, mich zieht es auch immer wieder dort hin😀

Walter53

Walter53

Sehr schöner Bericht, da wurden Erinnerungen Wach gerufen.

Thema:

Auf speziellen Wunsch von Jochen (Boro): Reisebericht Kurztrip Südfrankreich ;-)

Auf speziellen Wunsch von Jochen (Boro): Reisebericht Kurztrip Südfrankreich ;-) - Ähnliche Themen

• Ich bräuchte einen speziellen Zufallszahlengenerator

Ich bräuchte einen speziellen Zufallszahlengenerator: Tach zusammen. Für eine Charityverlosung bräuchte ich einen Zufallszahlengenerator, bei dem man die zu ziehenden Nummern exakt vorgeben kann...
  • Akrapovic ESD vs. normaler ESD - speziell Größe/Maße/Abmessung

Akrapovic ESD vs. normaler ESD - speziell Größe/Maße/Abmessung: Moin zusammen, ich bekomme am Wochenende meine Rallye mit dem werkseitig bestellbaren Akrapovic Endschalldämpfer. Da ich noch Givi Canyon...
  • Erledigt Please Help - Damenhose spezielle Größe

Please Help - Damenhose spezielle Größe: Hallo Kollegen, ich suche für eine Freundin eine Motorradhose mit einer nicht alltäglichen Größe. Wo könnte ich fündig werden? Die Lady ist ca...
  • (erledigt) Suche einen speziellen Buff "Windproof Solid Black"

(erledigt) Suche einen speziellen Buff "Windproof Solid Black": Ich habe lange Jahre einen Buff mit Gore Windstopper verwendet. Winter- und Norwegenwetterproof. Es ist nicht der normale Buff-Schlauchschal...
  • R 1200 GS Rallye spezielles ESA?

R 1200 GS Rallye spezielles ESA?: Hi Leute, ich werde von der 1150'er auf eine 1200'er von 2012 umsteigen und habe eine Frage dazu: Ist bei dem Modell Rallye ein höheres Fahrwerk...
  • R 1200 GS Rallye spezielles ESA? - Ähnliche Themen

• Ich bräuchte einen speziellen Zufallszahlengenerator

Ich bräuchte einen speziellen Zufallszahlengenerator: Tach zusammen. Für eine Charityverlosung bräuchte ich einen Zufallszahlengenerator, bei dem man die zu ziehenden Nummern exakt vorgeben kann...
  • Akrapovic ESD vs. normaler ESD - speziell Größe/Maße/Abmessung

Akrapovic ESD vs. normaler ESD - speziell Größe/Maße/Abmessung: Moin zusammen, ich bekomme am Wochenende meine Rallye mit dem werkseitig bestellbaren Akrapovic Endschalldämpfer. Da ich noch Givi Canyon...
  • Erledigt Please Help - Damenhose spezielle Größe

Please Help - Damenhose spezielle Größe: Hallo Kollegen, ich suche für eine Freundin eine Motorradhose mit einer nicht alltäglichen Größe. Wo könnte ich fündig werden? Die Lady ist ca...
  • (erledigt) Suche einen speziellen Buff "Windproof Solid Black"

(erledigt) Suche einen speziellen Buff "Windproof Solid Black": Ich habe lange Jahre einen Buff mit Gore Windstopper verwendet. Winter- und Norwegenwetterproof. Es ist nicht der normale Buff-Schlauchschal...
  • R 1200 GS Rallye spezielles ESA?

R 1200 GS Rallye spezielles ESA?: Hi Leute, ich werde von der 1150'er auf eine 1200'er von 2012 umsteigen und habe eine Frage dazu: Ist bei dem Modell Rallye ein höheres Fahrwerk...
  • Oben