F
Firmenbike
Themenstarter
Mein n-com (bzw nur das abnehmbare Bedienteil, wo die Intelligenz drin steckt) ist auf dem Weg zu Nolan, damit die entweder eine neue Firmware aufspielen (war mir auf verschiedensten Rechner nicht möglich, dem Sena-Support per remote ebenfalls nicht) oder das Ding austauschen. Wäre dann der zweite Austausch in 3 Monaten, aber meine aktuelle Firmware ist uralt und unterstützt keine Fernbedienung. Vielleicht kommt mit neuere Firmware auch neueres Bluetooth (Voraussetzung für die Fernbedienung) und damit bessere Reichweite?
Und der Kollege hat Ende der Woche bei Louis einen Werkstatttermin zum Austausch seines Headsets, in der Hoffnung dass danach auch Telefonieren geht.
Also mal abwarten, wie es danach ist.
Davon abgesehen sind wir mit den Sena eigentlich sehr zufrieden, vor allen Dingen die Intercom Sprachqualität ist grandios.
Und der Kollege hat Ende der Woche bei Louis einen Werkstatttermin zum Austausch seines Headsets, in der Hoffnung dass danach auch Telefonieren geht.
Also mal abwarten, wie es danach ist.
Davon abgesehen sind wir mit den Sena eigentlich sehr zufrieden, vor allen Dingen die Intercom Sprachqualität ist grandios.