und mir fällt da glatt ein: 3 Jahahahre Garantie! Und Anschlussgarantie, wie von der GS gewohnt. Kostet übrigens auch nicht mehr als beim touaregoh da fällt mir glatt einnnnnnn
gott schütze uns vor sturm und wind und autos die aus england sind...
oder
gott schütze uns vor starken frauen und technik die die russen bauen..
aber so ein aston ist auch mal schick aber jeden tach jeder eben wie er mag
na deine Probleme möchte ich haben, ganz ehrlich jetzt Glückwunsch zur Ikone, Aston Martin, everything else is just a car....Midlifecrisis am Galloppieren, was soll man denn sonst machen? Und Porsche drängeln sich mittlerweile auf dem Parkplatz vom Aldi
Glückwunsch zur Edeldose! Viel Spaß beim Schneider, wenn er Dir die Maßanzugsbestellung abnimmt!...ich Vollidiot!
Maßanzüge hängen viele in meinem Schrank, die habe ich immer getragen, als ich das Geld für die Karre verdient habe.Glückwunsch zur Edeldose! Viel Spaß beim Schneider, wenn er Dir die Maßanzugsbestellung abnimmt!
genau so empfinde ich das zumindest. Die Audis waren für mich tolle, fast perfekte Autos, die sehr leicht, sehr schnell zu bewegen sind. Da knarzt nichts in den dollsten Kurven mit Wellen etc. Aber ich hatte kein Herzklopfen, die Autos haben nicht geschrien: "kauf mich, sofort"na deine Probleme möchte ich haben, ganz ehrlich jetzt Glückwunsch zur Ikone, Aston Martin, everything else is just a car....
das ist genau ein Effekt, den ich auf keinen Fall möchte. Ich will gar nicht wissen, was die Nachbarn darüber denken werden. Oh je, oh je, hat der jetzt die Branche gewechselt?So ich lass es jetzt mal raus, es muss einfach raus, sorry.....
NEID!
uff, jetzt gehts mir wieder besser.
Und nun steig ich gleich in meine Klapperkiste namens Touran und diesel mal wieder durch die Lande.....
Gruß,
Martin
Kaufen, in die Garage stellen und dort belassen. Sonst wirds noch schwierig......den ich auf keinen Fall möchte... die Nachbarn...
Scheiß drauf und Glückwunsch zur Karre...... Ich will gar nicht wissen, was die Nachbarn darüber denken werden. .......
Tja, was denkst du, warum viele Deutsche erst ein paar Kilometer fahren , bevor sie in ihr Edelteil einsteigen können und eigentlich keiner weiß,das ist genau ein Effekt, den ich auf keinen Fall möchte. Ich will gar nicht wissen, was die Nachbarn darüber denken werden. Oh je, oh je, hat der jetzt die Branche gewechselt?
bei einer Desmosedici neide ich dem Fahrer seine gesunde Schulter, dass er die Sitzhaltung tolerieren kann, denn das kann ich leider nicht mehrTja, was denkst du, warum viele Deutsche erst ein paar Kilometer fahren , bevor sie in ihr Edelteil einsteigen können und eigentlich keiner weiß,
dass sie so ein Edelteil besitzen!
Ja, mir persönlich auch bekannt!
Mitleid bekommst du umsonst. Neid musst du dir hart erarbeiten!
Nein, deinen Aston Martin neide ich dir nicht, ich habe kein Auto, bei einer Desmosedici sähe es wieder anders aus!
Trotzdem viel Spaß mit dem Teil und den Nachbarn!