Auch neu !! ;-))

Diskutiere Auch neu !! ;-)) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin Community, möchte mich kurz vorstellen, heiße Thomas, Tom genügt auch, bin Jg.'64 (rechnen müsst ihr dann schon selber) und fahre eine '98er...
G

Gast9801

Gast
Moin Community,

möchte mich kurz vorstellen, heiße Thomas, Tom genügt auch, bin Jg.'64 (rechnen müsst ihr dann schon selber) und fahre eine '98er GSF 600 S KULT.

Mopped fahre ich schon länger, angefangen mit einer Yamaha RD 250, dann eine ganze Zeit nichts mehr. Habe vor Jahren eine GSX 550 E, Bj.'85 gekauft, leider hat mich ein unausgeschlafener Autofahrer aus dem Sattel gekickt.
Das Übliche, Prellungen, gebrochene Rippe uswusf.
Motor "ausgeblutet" und fest war er...

Danach dann eine GSX 1100 Bj.'82 gekauft, in "british-racing-green" (eine geile Farbe), die ich leider verkaufen musste, weil meine damalige "Holde" (habe ich auch entsorgt..
, konnte das Geweih nicht mehr tragen) nur rumgemault und gemotzt hat, das passiert mir nicht wieder...

Meine Freundin ist eine gaaanz liebe, die richtig wild auf's mitfahren ist, so, das war's in "kürze".

Ach ja, was mache ich sonst noch, ab und an mal eine Radtour, höre gerne Musik, von Chill-Out, Trance über Smooth-Jazz, Heavy Metall, Hard Rock usw.
Als Hobby möchte ich noch anführen: Die klassische Nassrasur mit Messer, Hobel (Rasierer, wo die zweischneidigen Klingen reinkommen) Pinsel und Rasierseife oder -creme (ja ja, da staunt ihr, auch das kann ein Hobby sein)
Gehe gerne mit meinem Schatz und ihren beiden Hunden (Nova Scotia Duck Tolling Retriever und Collie) spazieren, entspanne aber auch ganz gerne und bin neuen Kontakten sehr aufgeschlossen.

Wünsche noch einen angenehmen Abend und immer genug Luft in den Reifen.

Grüße aus Eschwege,

Thomas

P.S.: Jetzt bin ich Anfang der Woche eine R100GS PD gefahren und vollständig angefixt worden, allerdings will der Verkäufer für die "Q" mit 30000km, Bj.93 noch 4000,-€ haben..
>> Halsabschneider!!!

SUCHE 2V-Q GS PD

"Der Weg ist das Ziel!!"

Milka

Milka

Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hallo Thomas, nette Vorstellung.:D
Weiterhin viel Spaß hier in der Runde und viel Glück bei der suche:rolleyes:
Gruß Ralf von der Nordseeküste:)

GStatten

GStatten

Modell
Transe und Roller
Hi Tom,

herzlich Willkommen hier. Hast ´ne interessante Vita, da passt ´ne GS gut rein;)
Leider liegen die guten PDs alle so in der Preisklasse, Dir jedenfalls viel Glück beim suchen.

Gruß
Andreas

S

Sunsurfer_81

Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens

Thema:

Auch neu !! ;-))

Auch neu !! ;-)) - Ähnliche Themen

• Neues zur R.E. Himalayan 450

Neues zur R.E. Himalayan 450: Acerbis produziert jetzt auch einen großvolumigeren Tank für die Him. 450. Der HP Corse und die geänderte Nummernschild-Halterung lassen die Him...
  • Erledigt Carpe-Iter BMW Control Kit, wie neu, PREISREDUZIERT!

Carpe-Iter BMW Control Kit, wie neu, PREISREDUZIERT!: Hole das Thema, mit Preisreduzierung, mal wieder hoch :D Moin zusammen, wegen Umstieg auf andere Navilösung verkaufe ich hier mein Carpe-Iter...
  • Erledigt BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU

BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU: Biete einen neuen Scheinwerferschutz komplett mit Montagematerial 28 Euro zzgl Versand 4,50
  • Neue Auspuffschelle nach demontage des Doppelschalldämpfers

Neue Auspuffschelle nach demontage des Doppelschalldämpfers: Servus, im Buch steht auf Seite 231 dass die Auspuffschelle des Doppelschalldämpfers (Akra) erneuert werden muss, wenn sie ausgebaut wurde. Kennt...
  • Biete Bekleidung Motorrad Damenhose Vanucci Hirider, 46, Neu

Motorrad Damenhose Vanucci Hirider, 46, Neu: Mit Innenfutter und Verbindungszipper. Hose ist ungetragen. 100€ plus Versand oder Abholung in 42781- ---------------------------- atmungsaktiv...
  • Motorrad Damenhose Vanucci Hirider, 46, Neu - Ähnliche Themen

• Neues zur R.E. Himalayan 450

Neues zur R.E. Himalayan 450: Acerbis produziert jetzt auch einen großvolumigeren Tank für die Him. 450. Der HP Corse und die geänderte Nummernschild-Halterung lassen die Him...
  • Erledigt Carpe-Iter BMW Control Kit, wie neu, PREISREDUZIERT!

Carpe-Iter BMW Control Kit, wie neu, PREISREDUZIERT!: Hole das Thema, mit Preisreduzierung, mal wieder hoch :D Moin zusammen, wegen Umstieg auf andere Navilösung verkaufe ich hier mein Carpe-Iter...
  • Erledigt BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU

BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU: Biete einen neuen Scheinwerferschutz komplett mit Montagematerial 28 Euro zzgl Versand 4,50
  • Neue Auspuffschelle nach demontage des Doppelschalldämpfers

Neue Auspuffschelle nach demontage des Doppelschalldämpfers: Servus, im Buch steht auf Seite 231 dass die Auspuffschelle des Doppelschalldämpfers (Akra) erneuert werden muss, wenn sie ausgebaut wurde. Kennt...
  • Biete Bekleidung Motorrad Damenhose Vanucci Hirider, 46, Neu

Motorrad Damenhose Vanucci Hirider, 46, Neu: Mit Innenfutter und Verbindungszipper. Hose ist ungetragen. 100€ plus Versand oder Abholung in 42781- ---------------------------- atmungsaktiv...
  • Oben