Auch neu

Diskutiere Auch neu im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Bettina, herzlich willkommen und Glückwunsch zu eurer Strategie der Reiseplanung ... :mrburns:
Juescho

Juescho

Modell
1200 GS - ADV - 04/17 1250 GS Trophy 09/23
Hallo Bettina, herzlich willkommen und Glückwunsch zu eurer Strategie der Reiseplanung ... :mrburns:

#
Hallo GS-Zwerg,

Schau mal hier: Auch neu. Dort wird jeder fündig.

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Bettina,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner 750er und noch schöne Touren damit.

gsfranz

gsfranz

Modell
R 1200 GSA Bj 2011, R100RT Classic, R 45
Mojen Bettina und auch viele Grüße aus der schönen Eifel.
Tolle Vorstellung. Waren auch schon in den Ländern unterwegs und planen genauso wie Ihr. Dann viel Spaß bei der Planung für die nächste Saison.

Snoopie

Snoopie

Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Bettina und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner GS und hier im Forum.

Grüße aus der "Nachbarschaft"
Christian

GS-Wodi

GS-Wodi

Modell
R 1250 GS Adventure, K100 RT
Servus und herzlich Willkommen aus Oberfranken. :jubel:

Tiger1050

Tiger1050

Modell
BMW1250GS Exclusive
Hallo Bettina, grüße von der Schwäbischen Alb

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo Bettina, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

G

GS-Zwerg

Themenstarter
Hallo Forum,

ich möchte mich für den netten Empfang bedanken. Leider liegt bei uns im Ort auf den Straßen noch immer teilweise Schnee/Eis, somit können die Motorräder noch immer nicht vom Winterschuppen in die Garage übersiedeln. Außerdem werden die Straßen zum Teil auch noch gesalzen. Auf den Feldern in der Umgebung liegt noch immer eine durchgehende Schneedecke.

Das frustriert, da ich hier schon von den ersten Frühlings-Ausfahrten lese. Seit ich keinem Wintersport mehr nachgehe und stattdessen lieber mit dem Motorrad fahre (oder fahren würde), beneide ich die Leute, die das ganze Jahr über damit unterwegs sein können.

Ganz egal, ob ich mich nach Norden oder nach Süden wende, nur wenige Kilometer weiter sind die Felder bereits schneefrei und es gibt schon das erste Grün. Ich habe den Vorfrühlings-Blues. Die letzten Wochen sind am schlimmsten.

Zumindest euch allen aber bereits viel Spaß beim Biken!

Gruß ans Forum

Bettina

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo Bettina, und herzlich Willkommen hier im Forum, das mit dem Wetter wird schon werden.

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Hallo Bettina, keine Angst - der Schnee ist irgendwann weg und dann geht's los!

Viel Spaß mit deiner GS und kurzweiliges Warten auf den Frühling :bye:

G

GS-Zwerg

Themenstarter
Danke für die netten Worte, in den letzten Tagen ist der Frühling auch bei uns endlich angekommen - und gestern hatten wir die erste Ausfahrt, die ganze Familie war dabei (insgesamt 6 Motorräder). Und nach den ersten paar Metern hatte ich sofort wieder das angenehme Gefühl, auf einem echten Spaß-Motorrad zu sitzen.

Ich kann es kaum erwarten, die nächste Runde zu drehen freu

cruizer

cruizer

Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hi Bettina,

herzlich Willkommen hier - schön das Du "Dein" Bike gefunden hast, dass dich glücklich macht! Du lebst zwar in einer schneereichen, dafür aber wunderschönen Motorrad-Gegend! Wünsche Dir viel Spaß, LG from nördlichen "Nachbarn", Frank.

G

GS-Zwerg

Themenstarter
Am 27.03. hatte ich ja nun die erste Ausfahrt heuer und heute schaute ich mal so durch, wie viel ich schon gefahren bin. Es sind noch keine vier Wochen rum und jetzt waren es schon 1200 km! Läuft! :frozen3:

Die längste Runde war so um die 230 km. Sobald es auch auf den höheren Straßen wärmer ist, werden die Strecken sicher länger. Heute war es so genial - wir sind erst am Nachmittag los und fuhren dann über Hochtannberg, Riedberg, Oberjoch/Tannheimertal (falls das jemand kennt). Und bei jedem dieser Pässe von vorne bis hinten 0 Verkehr, einfach zügig drüber! :yeahh:
Bin richtig happy!

Und wenn es so weitergeht, kann ich vor dem geplanten Urlaub zum 10.000 km Service, was sicher sinnvoll wäre.

HarryS

HarryS

Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Servus GS-Zwerg,

nur etwas Geduld und das mit dem Schnee erledigt sich von alleine. Die weise Pracht wird ja immer weniger.
Im Flachland gibt es über längere Zeit eh kein Schnee mehr. Und wenn ich mir jetzt die Webcam vom Timmelsjoch ansehe ist der Pass schon befahrbar. Die Räumungsarbeiten werden immer kürzer und somit kannst in den nächsten Jahren sicher schon im März dein Bike ausführen

Thema:

Auch neu

Auch neu - Ähnliche Themen

• Neues zur R.E. Himalayan 450

Neues zur R.E. Himalayan 450: Acerbis produziert jetzt auch einen großvolumigeren Tank für die Him. 450. Der HP Corse und die geänderte Nummernschild-Halterung lassen die Him...
  • Erledigt Carpe-Iter BMW Control Kit, wie neu, PREISREDUZIERT!

Carpe-Iter BMW Control Kit, wie neu, PREISREDUZIERT!: Hole das Thema, mit Preisreduzierung, mal wieder hoch :D Moin zusammen, wegen Umstieg auf andere Navilösung verkaufe ich hier mein Carpe-Iter...
  • Erledigt BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU

BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU: Biete einen neuen Scheinwerferschutz komplett mit Montagematerial 28 Euro zzgl Versand 4,50
  • Neue Auspuffschelle nach demontage des Doppelschalldämpfers

Neue Auspuffschelle nach demontage des Doppelschalldämpfers: Servus, im Buch steht auf Seite 231 dass die Auspuffschelle des Doppelschalldämpfers (Akra) erneuert werden muss, wenn sie ausgebaut wurde. Kennt...
  • Biete Bekleidung Motorrad Damenhose Vanucci Hirider, 46, Neu

Motorrad Damenhose Vanucci Hirider, 46, Neu: Mit Innenfutter und Verbindungszipper. Hose ist ungetragen. 100€ plus Versand oder Abholung in 42781- ---------------------------- atmungsaktiv...
  • Motorrad Damenhose Vanucci Hirider, 46, Neu - Ähnliche Themen

• Neues zur R.E. Himalayan 450

Neues zur R.E. Himalayan 450: Acerbis produziert jetzt auch einen großvolumigeren Tank für die Him. 450. Der HP Corse und die geänderte Nummernschild-Halterung lassen die Him...
  • Erledigt Carpe-Iter BMW Control Kit, wie neu, PREISREDUZIERT!

Carpe-Iter BMW Control Kit, wie neu, PREISREDUZIERT!: Hole das Thema, mit Preisreduzierung, mal wieder hoch :D Moin zusammen, wegen Umstieg auf andere Navilösung verkaufe ich hier mein Carpe-Iter...
  • Erledigt BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU

BMW R1300GS Scheinwerferschutz NEU: Biete einen neuen Scheinwerferschutz komplett mit Montagematerial 28 Euro zzgl Versand 4,50
  • Neue Auspuffschelle nach demontage des Doppelschalldämpfers

Neue Auspuffschelle nach demontage des Doppelschalldämpfers: Servus, im Buch steht auf Seite 231 dass die Auspuffschelle des Doppelschalldämpfers (Akra) erneuert werden muss, wenn sie ausgebaut wurde. Kennt...
  • Biete Bekleidung Motorrad Damenhose Vanucci Hirider, 46, Neu

Motorrad Damenhose Vanucci Hirider, 46, Neu: Mit Innenfutter und Verbindungszipper. Hose ist ungetragen. 100€ plus Versand oder Abholung in 42781- ---------------------------- atmungsaktiv...
  • Oben