Auch neu hier

Diskutiere Auch neu hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen. Ich bin auch neu hier. Allerdings nur weil ich eine Frage zu einem R 1100 GS-Auspuff habe...
F

-Frank-

Themenstarter
Modell
keine BMW
So.

Jetzt steht auch Wuppertal oben rechts drin. Ich hatte gedacht, ich hätte das so eingefügt.

B

beak

Gast
So.

Jetzt steht auch Wuppertal oben rechts drin. Ich hatte gedacht, ich hätte das so eingefügt.
Boh Wuppertal, also wirklich...!! :D:D:D Gut, momentan ist ganz Deutschland "Regental" und ich dacht, Du kommst aus dem Bayerwald!
Trotzdem, alles Gute und viel Spaß hier im Forum!!!! :):):)

F

-Frank-

Themenstarter
Modell
keine BMW
Ich weiß nicht genau an welcher Stelle Wuppertal in der Regenstatistik steht, denke aber dass es dort eine führende Position hat.

Wenn es im Umkreis regnet, dann regnet es hier aus Solidarität auch.

Aber man kann diese Stadt ja zum Glück verlassen. ;)

Thema:

Auch neu hier

Auch neu hier - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Original Sitzbank mit Sitzheizung *neu*

Original Sitzbank mit Sitzheizung *neu*: Verkaufe meine neue originale Sitzbank mit Sitzheizung. Die Sitzbank wurde nach Kauf der neuen Adventure direkt gegen eine andere ausgetauscht...
  • R 1150 GS 1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...

1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...: Glück Auf Ihr Guten, ja es ist Winter, naja bei mir hier im "Erzgebirgsvorland" liegt Nix an Schnee und auch die Temperaturen sind so eher wie...
  • Neu hier

Neu hier: Nun bin ich auch mal dabei und stelle mich vor. Mitte 50, ausgestattet mit einer 1250 Adventure und gerne auf der Insel mit den schönsten...
  • Neuer 300er Motor

Neuer 300er Motor: Die F 450 GS steht in den Startlöchern. Der 310er Motor wird damit bei BMW als Einstiegsmotor wohl entfallen. TVS hat daraus die Konsequenz...
  • Biete R 1250 GS Zylinderschutzhauben NEU von AliExpress

Zylinderschutzhauben NEU von AliExpress: Verkaufe wg. Modellwechsel Zylinderschutzhauben links/rechts von AliExpress. Waren nie montiert und sind noch originalverpackt, wie von Ali...
  • Zylinderschutzhauben NEU von AliExpress - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Original Sitzbank mit Sitzheizung *neu*

Original Sitzbank mit Sitzheizung *neu*: Verkaufe meine neue originale Sitzbank mit Sitzheizung. Die Sitzbank wurde nach Kauf der neuen Adventure direkt gegen eine andere ausgetauscht...
  • R 1150 GS 1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...

1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...: Glück Auf Ihr Guten, ja es ist Winter, naja bei mir hier im "Erzgebirgsvorland" liegt Nix an Schnee und auch die Temperaturen sind so eher wie...
  • Neu hier

Neu hier: Nun bin ich auch mal dabei und stelle mich vor. Mitte 50, ausgestattet mit einer 1250 Adventure und gerne auf der Insel mit den schönsten...
  • Neuer 300er Motor

Neuer 300er Motor: Die F 450 GS steht in den Startlöchern. Der 310er Motor wird damit bei BMW als Einstiegsmotor wohl entfallen. TVS hat daraus die Konsequenz...
  • Biete R 1250 GS Zylinderschutzhauben NEU von AliExpress

Zylinderschutzhauben NEU von AliExpress: Verkaufe wg. Modellwechsel Zylinderschutzhauben links/rechts von AliExpress. Waren nie montiert und sind noch originalverpackt, wie von Ali...
  • Oben