Auch ne BMW - irgendwie...

Diskutiere Auch ne BMW - irgendwie... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; War dieses Motorrad hier vielleicht die Vorlage ? :happy:
G

Gast29174

Anhang anzeigen 693768

Express Cars UK schreibt dazu auf Facebook:

"The nmoto golden age motorcycle KIT builds upon a new BMW C400X pairing the latest technology and speed with retro style"

Hui!
Letztes Wochenende ganz unverhofft in ein INDIAN Treffen in Budweis geraten.

Schräge Typen, phantastische Tattoos, schwere Uhrketten beim Frühstück...aber alles fröhliche Leute. Altersschnitt lag deutlich über 60 😉

Anhang anzeigen 693847
War dieses Motorrad hier vielleicht die Vorlage ? :happy:

20240616_084327.jpg

cruizer

cruizer

Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Anhang anzeigen 693768

Express Cars UK schreibt dazu auf Facebook:

"The nmoto golden age motorcycle KIT builds upon a new BMW C400X pairing the latest technology and speed with retro style"

Hui!
Sorry, aber ich find das Ding sieht aus wie ne explodierte Vespa auf Steroiden!

Ich liebe Retro -Designs, aber das, ne Danke, dann lieber das spacige Originsl!

Thema:

Auch ne BMW - irgendwie...

Auch ne BMW - irgendwie... - Ähnliche Themen

• Suche BMW Cradle

BMW Cradle: Hallo ich suche ein BMW Cradle, bitte gerne anbieten. Vielen Dank
  • Erledigt Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA

Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA: Biete verstellbare Fahrer-Fußrasten L /R für BMW 1250 GS / GSA ! Fußrasten waren auf einer 1250 GS Baujahr 2019 montiert. Die Fußrasten sind...
  • Puig BMW R1300GS Pista

Puig BMW R1300GS Pista: Hallo, kann mir jemand sagen ob Puig die Teile die an der Pista verbaut sind auch offiziell verkauft. Ein paar Teile könnte ich mir schon...
  • Erledigt BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Wegen Umstieg auf ein anderes Navigationssystem verkaufe ich meinen BMW Navigator VI. Ich habe ihn zusammen mit meiner aktuellen R1250GS im...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator - VB 460 EUR

BMW Connected Ride Navigator - VB 460 EUR: Verkaufe mein BMW Connected Ride Navigator (CRN). Kaufdatum war Februar 24. Ich habe es vielleicht nur 5 mal eingesetzt. Keine Gebrauchsspuren...
  • BMW Connected Ride Navigator - VB 460 EUR - Ähnliche Themen

• Suche BMW Cradle

BMW Cradle: Hallo ich suche ein BMW Cradle, bitte gerne anbieten. Vielen Dank
  • Erledigt Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA

Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA: Biete verstellbare Fahrer-Fußrasten L /R für BMW 1250 GS / GSA ! Fußrasten waren auf einer 1250 GS Baujahr 2019 montiert. Die Fußrasten sind...
  • Puig BMW R1300GS Pista

Puig BMW R1300GS Pista: Hallo, kann mir jemand sagen ob Puig die Teile die an der Pista verbaut sind auch offiziell verkauft. Ein paar Teile könnte ich mir schon...
  • Erledigt BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Wegen Umstieg auf ein anderes Navigationssystem verkaufe ich meinen BMW Navigator VI. Ich habe ihn zusammen mit meiner aktuellen R1250GS im...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator - VB 460 EUR

BMW Connected Ride Navigator - VB 460 EUR: Verkaufe mein BMW Connected Ride Navigator (CRN). Kaufdatum war Februar 24. Ich habe es vielleicht nur 5 mal eingesetzt. Keine Gebrauchsspuren...
  • Oben