Auch ne BMW - irgendwie...

Diskutiere Auch ne BMW - irgendwie... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Express Cars UK schreibt dazu auf Facebook: "The nmoto golden age motorcycle KIT builds upon a new BMW C400X pairing the latest technology and...
sampleman

sampleman

Themenstarter
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
IMG_5891.jpeg

Express Cars UK schreibt dazu auf Facebook:

"The nmoto golden age motorcycle KIT builds upon a new BMW C400X pairing the latest technology and speed with retro style"

Hui!

kreuzer

kreuzer

Modell
R1200GS von 2013
Servus,

schaut entweder aus wie aus den Nachkriegsjahren, wo die Designer noch mutiger waren, oder wie aus einem Film aus der Zukunft.

Ich finde solche Studien klasse, ggf. werden Teile davon übernommen. Sind wir mal ehrlich, grad im Segment der "Roller" tut sich vom Design halt so gut wie nix.

Grüße

Andreas

Robi650

Robi650

Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
Schick. Jedoch beißen sich schick und praktikabel oft.
Es dürfte jeder Umfaller ein kleines Vermögen an Reparaturen nach sich ziehen.
Aber Touratech baut da sicher was...

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
...
schaut entweder aus wie aus den Nachkriegsjahren, wo die Designer noch mutiger waren, oder wie aus einem Film aus der Zukunft.

Ich finde solche Studien klasse, ggf. werden Teile davon übernommen.
...
👍

Sehe ich genauso. Was passiert, wenn niemand mehr Mut hat und die Kundschaft ausschließlich ellenlange Aufpreislisten zum "Individualisieren" nutzt, zeigt die aktuelle schwarz-weiß-graue Autoödness wohin man auch schaut.

on2wheels

on2wheels

Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80, Honda SH150i
Sodele,

kann man mal machen für Zwölfeinhalb :grosse-augen:

Und natürlich bräuchtest Du einen seeeeehhhhhr guten Kumpel beim TÜV ;)

Ciao
Alex

on2wheels

on2wheels

Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80, Honda SH150i
Für den BMW-Roller? Wo siehst du da ein TÜV-Problem? Okay, Rückspiegel fehlen noch, aber sonst?
Sodele,

also ich weiß ja nicht.

In diesem unserem Lande ist es ein TÜV - Problem, wenn der Rückstrahler oder - Spiegel zwei Quadratzentimeter zu klein ist.

Für jede Verkleidungs-Scheibe vorne dran brauchst Du eine Freigabe / Abnahme / E - Nummer oder was weiß ich.

Jetzt tüttelt da irgendwer so eine riesen Verkleidung dran.

Wie wirkt sich das auf das Fahrverhalten aus?

Hält das bei Höchstgeschwindigkeit?

Ist das ein genehmigter, splitterfreier Kunststoff? Wurde das alles getestet?

Die Fragen sind frei erfunden, kann mir aber vorstellen, daß die bei uns gestellt werden, bevor man damit mit Brief und Siegel rumfahren darf.

Ciao
Alex

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Barock trifft es. Funktion ist was anderes :D

HEY

HEY

Modell
R 1200 GS ADV LC, R18 FE
Ich mag Customizing aber sowas spricht mich gar nicht an wie dieser aufgeplusterte Roller.

Gab es schon mal bei der R18:

Spirit of Passion

Thema:

Auch ne BMW - irgendwie...

Auch ne BMW - irgendwie... - Ähnliche Themen

• Suche BMW Cradle

BMW Cradle: Hallo ich suche ein BMW Cradle, bitte gerne anbieten. Vielen Dank
  • Erledigt Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA

Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA: Biete verstellbare Fahrer-Fußrasten L /R für BMW 1250 GS / GSA ! Fußrasten waren auf einer 1250 GS Baujahr 2019 montiert. Die Fußrasten sind...
  • Puig BMW R1300GS Pista

Puig BMW R1300GS Pista: Hallo, kann mir jemand sagen ob Puig die Teile die an der Pista verbaut sind auch offiziell verkauft. Ein paar Teile könnte ich mir schon...
  • Erledigt BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Wegen Umstieg auf ein anderes Navigationssystem verkaufe ich meinen BMW Navigator VI. Ich habe ihn zusammen mit meiner aktuellen R1250GS im...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator - VB 460 EUR

BMW Connected Ride Navigator - VB 460 EUR: Verkaufe mein BMW Connected Ride Navigator (CRN). Kaufdatum war Februar 24. Ich habe es vielleicht nur 5 mal eingesetzt. Keine Gebrauchsspuren...
  • BMW Connected Ride Navigator - VB 460 EUR - Ähnliche Themen

• Suche BMW Cradle

BMW Cradle: Hallo ich suche ein BMW Cradle, bitte gerne anbieten. Vielen Dank
  • Erledigt Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA

Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA: Biete verstellbare Fahrer-Fußrasten L /R für BMW 1250 GS / GSA ! Fußrasten waren auf einer 1250 GS Baujahr 2019 montiert. Die Fußrasten sind...
  • Puig BMW R1300GS Pista

Puig BMW R1300GS Pista: Hallo, kann mir jemand sagen ob Puig die Teile die an der Pista verbaut sind auch offiziell verkauft. Ein paar Teile könnte ich mir schon...
  • Erledigt BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Wegen Umstieg auf ein anderes Navigationssystem verkaufe ich meinen BMW Navigator VI. Ich habe ihn zusammen mit meiner aktuellen R1250GS im...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator - VB 460 EUR

BMW Connected Ride Navigator - VB 460 EUR: Verkaufe mein BMW Connected Ride Navigator (CRN). Kaufdatum war Februar 24. Ich habe es vielleicht nur 5 mal eingesetzt. Keine Gebrauchsspuren...
  • Oben