Auch mal eine Reincarnation von mir.

Diskutiere Auch mal eine Reincarnation von mir. im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Irgendwie sind die Proportionen der Blinker unpassend. Waren die früher wirklich so fett? Ansonsten: Geile Karre... :super:
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Irgendwie sind die Proportionen der Blinker unpassend. Waren die früher wirklich so fett?
Ansonsten: Geile Karre... :super:

bswoolf

bswoolf

Themenstarter
Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
Die Blinker sind etwas fett, An der RC 42 sind etwas kleiner im Original. das sind Bol d´or-Blinker. Sozusagen als Zitat an den wirklichen Klassiker. Vielleicht kommt das auch mal ganz anders mit Miniblinkern. Aber das hat halt jeder.

bswoolf

bswoolf

Themenstarter
Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
IMG_9086.jpeg

So isses.

R

Reincarnator

Saubere Arbeit.
Vor allem der Grundgedanke, alte, fast schon vergessene Motorräder mit Herzblut und Können wieder auf die Straße zu bringen, statt nur mit dem dicken Geldbeutel zum Freundlichen zu rennen, gefällt mir sehr gut und entspricht auch meiner Philosophie.

Ich habe hier bislang auch gerne meine Arbeiten gezeigt und nach Meinung einzelner user mit zu viel Text versehen, die sich darüber wohl auch höheren Orts beschwert haben.

Das wurde auch in diesem thread durch entsprechenden Seitenhieb deutlich und mir anderweitig übermittelt, was mich in meiner Entscheidung bestärkt, das künftig zu lassen.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Dass deine Kritikfähigkeit eher eingeschränkt ist, merkt man ja schnell, aber alle Nase die beleidigte Leberwurst spielen?
Das wurde auch in diesem thread durch entsprechenden Seitenhieb deutlich und mir anderweitig übermittelt, was mich in meiner Entscheidung bestärkt, das künftig zu lassen.
Du wirkst wie ein kleines Kind, das mit den Füßen aufstampft....vor Trotz. Willst Du nun das Forum bestrafen?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Auch mal eine Reincarnation von mir.

Auch mal eine Reincarnation von mir. - Ähnliche Themen

• Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage

Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage: Uns GSler triffts ja besonders - sind wir doch DIE Saurier der Mopettler 😆 Deshalb: Gab es bei Euch, als es auf Runde zu ging, auch so komische...
  • Ich sag mal tschüss..

Ich sag mal tschüss..: Nach 5 Jahren BMW, ca. 70 tkm absolut ohne Probleme, ist es an der Zeit mich von diesem Forum zu verabschieden. Gesundheitliche Einschränkungen...
  • R1250RS mal anders

R1250RS mal anders: So hab aus der Austin Yellow mal was neues gebastelt, mit einigen Veränderungen. HP Fussrasten, sowie Bremshebel und Schalthebel. Cartoonlook...
  • Hallo erst mal

Hallo erst mal: Servus zusammen, nachdem ich jetzt schon eine weile als Gast lese möchte ich mich eben auch kurz vorstellen. Baujahr 1971 Frau, Haus und Kinder...
  • Besser mal Mopped fahren …

Besser mal Mopped fahren …: Bahnverkehr rund um Frankfurt steht still - bundesweite Auswirkungen Hackerangriff oder einfach nur das marode Bahnnetzsystem? Spannend.
  • Besser mal Mopped fahren … - Ähnliche Themen

• Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage

Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage: Uns GSler triffts ja besonders - sind wir doch DIE Saurier der Mopettler 😆 Deshalb: Gab es bei Euch, als es auf Runde zu ging, auch so komische...
  • Ich sag mal tschüss..

Ich sag mal tschüss..: Nach 5 Jahren BMW, ca. 70 tkm absolut ohne Probleme, ist es an der Zeit mich von diesem Forum zu verabschieden. Gesundheitliche Einschränkungen...
  • R1250RS mal anders

R1250RS mal anders: So hab aus der Austin Yellow mal was neues gebastelt, mit einigen Veränderungen. HP Fussrasten, sowie Bremshebel und Schalthebel. Cartoonlook...
  • Hallo erst mal

Hallo erst mal: Servus zusammen, nachdem ich jetzt schon eine weile als Gast lese möchte ich mich eben auch kurz vorstellen. Baujahr 1971 Frau, Haus und Kinder...
  • Besser mal Mopped fahren …

Besser mal Mopped fahren …: Bahnverkehr rund um Frankfurt steht still - bundesweite Auswirkungen Hackerangriff oder einfach nur das marode Bahnnetzsystem? Spannend.
  • Oben