Auch auf der Insel regnet es

Diskutiere Auch auf der Insel regnet es im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Habe gerade mal wieder den GS-Treibern in UK im Forum geblätter. Das Foto fand ich da Aus Excellent Stuff and it's not Wales ! mehr davon...
C

Chefe

Gast
Na ja, wer zum Frühstück Bohnen in Tomatensoße, verbruzzelte Würstchen und Porredge ißt, dem kann auch solches Wetter nix anhaben...:D

Wenn ich mir den einen oder anderen Putzfreak aus dem Forum hier dabei vorstelle - Doppelgrins :D:D

Dubliner

Dubliner

Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Stimmt schon, geil hier: keine Fliegen und sonstiges Gedöns in der Luft - alle ersoffen, dafür allerklarstes Atlantikwasser von oben, unten, rechts und links, wie in der Massagedusche. Jetzt, um 3, geht in Dublin auch noch das Nebelhorn an. Alles prima hier, nur relativ warm für Januar...

Brezel

Brezel

Modell
Subaru Outback
Der fährt ja auf der falschen Seite :D

N

Nero8

Gast
Stimmt schon, geil hier: keine Fliegen und sonstiges Gedöns in der Luft
Servus:)

Ist aber bei mir hier am nördlichen Alpenrand:cool: auch nicht viel anders wie bei Dir:rolleyes: ( die meiste Zeit Salzwasser aus allen Richtungen:eek: habe ich auch, verursacht durch den Schneeräumdienst;) )...du hast dich halt nur noch nicht wieder an das Klima gewöhnt;)

Gruß Hertzi:)

Dubliner

Dubliner

Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Aaahh, ich hab' schon gedacht, mir wär' da was entgangen - sozusagen ein 7-Monats-Loch...:o
Nein, nein, wir sind hier auf der Nordwesthalbkugel der Erde, da regnet's immer, nur im Winter etwas kälter - deswegen haben die Römer dieses Eiland auch Hibernia, das Winterland genannt und sich gar nicht erst hier niedergelassen. MAn sollte halt gelegentlich auf die Lehren der Geschichte hören, dann bleibt einem viel erspart.

C

Chefe

Gast
Sieht doch gut aus...
Das Weiße sind die Schaumkronen vom Kilkenny und das Grüne der Grundstoff für die Kerrygold-Butter ;)

M

mind

Gast
So gesehen...

Sieht doch gut aus...
Das Weiße sind die Schaumkronen vom Kilkenny und das Grüne der Grundstoff für die Kerrygold-Butter ;)

...hast da natürlich auch wieder recht Martin!

Kann gut sein, dass sich die HP-ler das im nächsten Jahr mal aus der Sicht der Kühe betrachten!
Der Schorsch würde sich bestimmt freu`n!:eek:;)

AMGaida

AMGaida

Modell
BMW R 1250 GS HP
@ Frank:
Sehe ich jetzt erst... genau da hab ich letzte Woche auch drin gesteckt... wir waren in Cornwall und Devon und da standen auch viele öffentliche Straßen unter Wasser... war schon heftig! :)

@ Martin:
Porridge ist lecker und gibt Dir Kraft für den ganzen Tag! :D

M

mind

Gast
5000 mal....

...Deinen Senf dazugegeben Mr. Wu!:eek:

Gratuliere!:p:D:D:D

Thema:

Auch auf der Insel regnet es

Oben