Biete Bekleidung Atlantis V5

Diskutiere Atlantis V5 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; BMW Atlantis-Anzug Version 5 Allwetter Tourenanzug aus schnelltrocknendem Rind-Nubukleder sauberer Nichtraucheranzug ohne Beschädigungen, Sturz-...
Frank_Pfalz

Frank_Pfalz

Themenstarter
Modell
R1250GS
BMW Atlantis-Anzug Version 5
  • Allwetter Tourenanzug aus schnelltrocknendem Rind-Nubukleder
  • sauberer Nichtraucheranzug
  • ohne Beschädigungen, Sturz- und Unfallfrei

• Jacke in Größe 58 (76 11 8 553 244)
    Enthalten sind alle Protektoren die mit der Jacke standardmäßig mitgeliefert werden:
    Rücken-, Schulter-, Ellbogenprotektoren

• Hose in Größe 28 (76 11 8 553 279)
    Enthalten sind alle Protektoren die mit der Hose standardmäßig mitgeliefert werden:
    Knie- und Hüftprotektoren (Steiß ist nachrüstbar)
Ich hätte gerne für
  • die Jacke: 300,00 €
  • die Hose: 200.00 €
    zzgl. versicherter Versand
Anprobe möglich (Neustadt, Speyer, Bad Dürkheim...)
Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme

Anzug Atlantis.jpgAtlantis V - Jacke vorne.JPGAtlantis V - Hose vorne.JPG

Thema:

Atlantis V5

Atlantis V5 - Ähnliche Themen

• Suche Gebrauchte Motorradhose für Herren Atlantis 4

Gebrauchte Motorradhose für Herren Atlantis 4: Moin Moin zusammen..................... suche gute gebrauchte Atlantis 4 in Größe 58 ! Im Umkreis von 100 km zwecks Anprobe vor Ort. Landkreis...
  • Atlantis Anzug reinigen. Protektoren

Atlantis Anzug reinigen. Protektoren: Hallo liebe Gemeinde. Ich habe heute meine Atlantis 4 Jacke von Josef Riedmann zurückbekommen. Alles bestens. Bevor ich die Jacke zu ihm...
  • Biete Bekleidung Atlantis Anzug Damen

Atlantis Anzug Damen: Verkaufe Atlantis 5 Anzug Damen. Jacke Größe 36, Hose Größe 36. Topzustand wurde nur 8 Tage bei schönem Wetter von meiner Frau getragen. Sie fährt...
  • Suche Atlantis Hose Größe 110

Atlantis Hose Größe 110: Hallo , ich suche die Hose Atlantis in Größe 110 in einem neuwertigen Zustand. Angebote mit Bild und Preisvorstellung bitte per pn. Vielen Dank...
  • Tausche Atlantis 4 Hose, Gr. 114 gegen Gr. 106

Atlantis 4 Hose, Gr. 114 gegen Gr. 106: Hallo zusammen, ich habe eine Atlantis 4 Hose in Gr. 114, die mir leider deutlich zu groß ist. Ich würde die Hose gerne in Gr. 106 tauschen...
  • Atlantis 4 Hose, Gr. 114 gegen Gr. 106 - Ähnliche Themen

• Suche Gebrauchte Motorradhose für Herren Atlantis 4

Gebrauchte Motorradhose für Herren Atlantis 4: Moin Moin zusammen..................... suche gute gebrauchte Atlantis 4 in Größe 58 ! Im Umkreis von 100 km zwecks Anprobe vor Ort. Landkreis...
  • Atlantis Anzug reinigen. Protektoren

Atlantis Anzug reinigen. Protektoren: Hallo liebe Gemeinde. Ich habe heute meine Atlantis 4 Jacke von Josef Riedmann zurückbekommen. Alles bestens. Bevor ich die Jacke zu ihm...
  • Biete Bekleidung Atlantis Anzug Damen

Atlantis Anzug Damen: Verkaufe Atlantis 5 Anzug Damen. Jacke Größe 36, Hose Größe 36. Topzustand wurde nur 8 Tage bei schönem Wetter von meiner Frau getragen. Sie fährt...
  • Suche Atlantis Hose Größe 110

Atlantis Hose Größe 110: Hallo , ich suche die Hose Atlantis in Größe 110 in einem neuwertigen Zustand. Angebote mit Bild und Preisvorstellung bitte per pn. Vielen Dank...
  • Tausche Atlantis 4 Hose, Gr. 114 gegen Gr. 106

Atlantis 4 Hose, Gr. 114 gegen Gr. 106: Hallo zusammen, ich habe eine Atlantis 4 Hose in Gr. 114, die mir leider deutlich zu groß ist. Ich würde die Hose gerne in Gr. 106 tauschen...
  • Oben