48 - 64 deckt ja schon einen recht grossen Bereich ab
es wäre interessanter zu wissen, wo man den Bozano mal anschauen kann und, wie er im Vergleich zum Atlantis in der Passform ist.
Ich warim Oktober bei Alne Leder, direkt dort, wo produziert wird.
Der Laden hatte meine Grösse 54 - 56 nicht da.... leider überhaupt so gut wie keine Auswahl.....
Aber an einem kleineren Modell konnte man erkennen, dass die Alne Kleidung im ungefähren dem Vorgänger der Atlantis entspricht, auch mit Belüftungsschlitzen, Leder und Futter machten einen guten Eindruck. Also mit der BMW Kleidung gleichzusetzen.
Der Rat, doch meine Masse zu nehmen und dann etwas anfertigen zu lassen, ist ja nett gemeint, nur pobiere ich zumindest, gerne vor der Bestellung gerne mal an.....
Alne mag gute Kleidung herstellen, aber in diesem Preissegment erwarte ich Anderes.... bei BMW kann man zumindest in grösseren Läden, die Klamotten anliefern lassen und testen...
Wie es bei Büse aussieht, müsste man mal abklären, die Bolzano schaut zumindest am PC, der Atlantis sehr ähnlich und vom Preis her ist sie auch attraktiv.... was die Grössen anbelangt... ich kenne keinen in meinem Umfeld, der unter 48 oder über 64 benötigt.... in dieser Kategorie ist BMW sicher unschlagbar vielseitig....
Ich habe mal bei Büse angefragt, ob man die Bolzano in Braunschweig / Berlin anschauen kann, sollte ja irgendeinen Stützpunkthändler dort geben....
Meine Atlantis trage ich auch im Winter, gerade jetzt, wo das Schmuddelwetter zunimmt und die Dosenfahrer weniger aufmerksam sind - ein Sicherheitsplus
![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)