Biete Bekleidung Atlantis Hose und Jacke

Diskutiere Atlantis Hose und Jacke im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Atlantis Jacke, dann 2022 gekauft, denke ich das wird das aktuellste Modell sein Grösse 102, Hose Grösse 26. Meine Masse 178 bei breiten Schultern...
R

roki007

Themenstarter
Atlantis Jacke, dann 2022 gekauft, denke ich das wird das aktuellste Modell sein Grösse 102, Hose Grösse 26. Meine Masse 178 bei breiten Schultern und 90 kg , dezenter Wohlstandsbau, also wie der Großteil der BMW Fahrer. Anzug wurde dank Klimawandel wenig getragen, Post EU, Swiss oder abholbereit in Zürich, Bar oder Vorkasse. Preis 600.-

Anhänge

E

ergin

Hallo Roki007,

wäre an der Hose interessiert, leider würde mir die Jacke nicht passen, hier brauche ich eine 52. Würdest du die Hose separat verkaufen und wenn ja, was würdest du inkl. Versand nach Deutschland dafür verlangen.

Danke.

Gruß,
Ergin

R

roki007

Themenstarter
Hallo Ergin.

Für 300 kannst du sie haben, incl. Versand

R

roki007

Themenstarter
Jacke ist schon weg

Thema:

Atlantis Hose und Jacke

Atlantis Hose und Jacke - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52

Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Biete Bekleidung Biete Atlantis 3 Hose Gr. 52 sehr guter Zustand

Biete Atlantis 3 Hose Gr. 52 sehr guter Zustand: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis - Hose in der Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht verstürzt oder...
  • Biete Bekleidung Atlantis Hose

Atlantis Hose: Verkaufe gut erhaltene Atlantis 4 Hose in 118. Hab sie hier im Forum gekauft und sie ist mir leider zu groß. Preis 250€ Kraichgauer
  • Erledigt Neu Atlantis Hose Gr.52

Neu Atlantis Hose Gr.52: Leider bekomme ich meinen Bauchumfang nicht kleiner, tolle Hose perfektes Leder schade ... 400,- Euro
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Hose Größe 54

BMW Atlantis 5 Hose Größe 54: Verkaufe meine BMW Atlantis 5 Hose in der Größe 54. Die Hose ist wenig getragen, und in einem sehr guten Zustand. Alle Reißverschlüsse sowie...
  • BMW Atlantis 5 Hose Größe 54 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52

Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Biete Bekleidung Biete Atlantis 3 Hose Gr. 52 sehr guter Zustand

Biete Atlantis 3 Hose Gr. 52 sehr guter Zustand: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis - Hose in der Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht verstürzt oder...
  • Biete Bekleidung Atlantis Hose

Atlantis Hose: Verkaufe gut erhaltene Atlantis 4 Hose in 118. Hab sie hier im Forum gekauft und sie ist mir leider zu groß. Preis 250€ Kraichgauer
  • Erledigt Neu Atlantis Hose Gr.52

Neu Atlantis Hose Gr.52: Leider bekomme ich meinen Bauchumfang nicht kleiner, tolle Hose perfektes Leder schade ... 400,- Euro
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Hose Größe 54

BMW Atlantis 5 Hose Größe 54: Verkaufe meine BMW Atlantis 5 Hose in der Größe 54. Die Hose ist wenig getragen, und in einem sehr guten Zustand. Alle Reißverschlüsse sowie...
  • Oben