Biete Bekleidung Atlantis 4 - frisch aufgearbeitet - Jacke Gr. 54 / Hose Gr. 52

Diskutiere Atlantis 4 - frisch aufgearbeitet - Jacke Gr. 54 / Hose Gr. 52 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, biete hier einen frisch aufgearbeiteten (gereinigt, hydrophobiert, gefärbt bei Riedmann in Ö) Atlantis 4 in sehr gutem Zustand...
250511

250511

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
321
Ort
Bochum-Hordel (NRW)
Modell
R 1300 GS
Hallo zusammen,

biete hier einen frisch aufgearbeiteten (gereinigt, hydrophobiert, gefärbt bei Riedmann in Ö) Atlantis 4 in sehr gutem Zustand an.
Jacke einzeln: 550,- VB
Hose einzeln 350,- VB
Anzug zusammen: 830,-VB

Anprobe und Abholung in 44793 Bochum.
 

Anhänge

Thema:

Atlantis 4 - frisch aufgearbeitet - Jacke Gr. 54 / Hose Gr. 52

Atlantis 4 - frisch aufgearbeitet - Jacke Gr. 54 / Hose Gr. 52 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Atlantis Hose

    Atlantis Hose: Verkaufe gut erhaltene Atlantis 4 Hose in 118. Hab sie hier im Forum gekauft und sie ist mir leider zu groß. Preis 250€ Kraichgauer
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 29

    BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 29: Ich biete eine Atlantis 4 Jacke zum Verkauf. Es fehlt leider der Rückenprotektor. Jacke Größe 29 für 250€ VHB
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Größe 54

    BMW Atlantis 5 Größe 54: Verkaufe meinen gebrauchten, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 5 in der Größe 54. Gekauft im Jahr 2019. Die Lederkombi verfügt über die...
  • Biete Bekleidung Atlantis 5 Anzug Damen

    Atlantis 5 Anzug Damen: Verkaufe einen Atlantis 5 Anzug Damen. Hose Größe 36, Jacke Größe 36. Topzustand wurde nur 8x bei schönem Wetter auf einer Tour von meiner Frau...
  • Biete Bekleidung Atlantis 2 / Damen / Gr. 40 / frisch aufbereitet

    Atlantis 2 / Damen / Gr. 40 / frisch aufbereitet: Grüß euch, bevor ich den Anzug bei bekannten Auktionshäuser inseriere, werde ich es hier anbieten. Habe im Forum selbst gute Erfahrungen beim...
  • Atlantis 2 / Damen / Gr. 40 / frisch aufbereitet - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Atlantis Hose

    Atlantis Hose: Verkaufe gut erhaltene Atlantis 4 Hose in 118. Hab sie hier im Forum gekauft und sie ist mir leider zu groß. Preis 250€ Kraichgauer
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 29

    BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 29: Ich biete eine Atlantis 4 Jacke zum Verkauf. Es fehlt leider der Rückenprotektor. Jacke Größe 29 für 250€ VHB
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Größe 54

    BMW Atlantis 5 Größe 54: Verkaufe meinen gebrauchten, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 5 in der Größe 54. Gekauft im Jahr 2019. Die Lederkombi verfügt über die...
  • Biete Bekleidung Atlantis 5 Anzug Damen

    Atlantis 5 Anzug Damen: Verkaufe einen Atlantis 5 Anzug Damen. Hose Größe 36, Jacke Größe 36. Topzustand wurde nur 8x bei schönem Wetter auf einer Tour von meiner Frau...
  • Biete Bekleidung Atlantis 2 / Damen / Gr. 40 / frisch aufbereitet

    Atlantis 2 / Damen / Gr. 40 / frisch aufbereitet: Grüß euch, bevor ich den Anzug bei bekannten Auktionshäuser inseriere, werde ich es hier anbieten. Habe im Forum selbst gute Erfahrungen beim...
  • Oben