TTTom
- Modell
- - R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
...
Zuletzt bearbeitet:
Scheint bei Nubuk auch zu gehen. Mein Atlantis 4 hat das auch.Zu 5 : Nein hat sie nicht, geht auch bei Nubuck nicht. Das ist eine Beschichtung die die Sonnenstrahlen reflektiert (bei der rauhen Oberfläche von Nubuck nicht möglich). Hilft gerade bei schwarzem Leder merklich.
Kann ich nach knapp fünf Jahren bestätigen.Hallo zusammen,
ich interessiere mich für den Atlantis.
Aufgund aktuellem Lockdown ist ein Anprobieren leider nicht möglich.
Ich bin 190 cm. groß und wiege 115kg .
Beim googeln konnte ich überwiegend nur positive Berichte finden.
Könnt ihr dies bestätigen?
Über Kommentare würde ich mich freuen.
Gruß Ollomann
Mir zumindest gelingt es. Aber es ist unnötig, weil man das Teil auch vor dem Anziehen der Jacke befestigen kann und anschließend nur über den Kopf ziehen muß.eben!
Mann (ich) würde den Druckknopf hinterm Hals mit angezogener Jacke eh nicht ranclipsen können.
Doch, die Nubuk-Kombi von Vanucci, die ich zusätzlich habe, hat dieses Extra.Zu 5 : Nein hat sie nicht, geht auch bei Nubuck nicht. Das ist eine Beschichtung die die Sonnenstrahlen reflektiert (bei der rauhen Oberfläche von Nubuck nicht möglich). Hilft gerade bei schwarzem Leder merklich.
Das täuscht, auch mit den aktuellen schwitzt man ordentlich so ab 25 Grad aufwärts.Mein alter 4er ist eine richtige Lederschwarte, die aktuellen sehen mit irgendwie hauchdünn aus, kann aber auch täuschen.
Das täuscht. Immer noch sehr gute Qualität.Mein alter 4er ist eine richtige Lederschwarte, die aktuellen sehen mit irgendwie hauchdünn aus, kann aber auch täuschen.
Das ist schade. Aber meiner hat erst 100.000 km runter, der hält hoffentlich noch ein paar Jahre.Ich überlege auch gerade wegen dem aktuellen Atlantis, allerdings sehr schwer noch passende Größen zu bekommen da der Anzug ausläuft und nächstes Jahr was ganz neues laut BMW Mitarbeiter kommt.
Genauere Infos konnte er mir aber nicht sagen.