Tobias
wenn ich gewusst hätte, dass das so schnell geht....
Nee, noch nich. Kann kein französisch und trau mich noch nicht so rechtwohl noch nie in frankreich urlaub gemacht
Jap, hätt ich auch nicht gedacht. Das update diente hauptsächlich der Sicherheit. Aber es gibt z.B. jetz die Funktion (ein neuer Button unten rechts im Beitrag) mit der man verschiedene Beiträge zum zitieren markieren kann.
Wie das wars schon??
Was issn jetzt anders??
Was issn pastis??
Boh geil!Jap, hätt ich auch nicht gedacht. Das update diente hauptsächlich der Sicherheit. Aber es gibt z.B. jetz die Funktion (ein neuer Button unten rechts im Beitrag) mit der man verschiedene Beiträge zum zitieren markieren kann.
ein anisschnaps von dem ich mir jetzt einen gönneAber was pastis is weiß ich immernoch nicht...
ein anisschnaps von dem ich mir jetzt einen gönne
(vielleicht kennst du Pernod, is so ähnlich)
Hallo Tobias,wenn ich gewusst hätte, dass das so schnell geht....
nun ja, im moment konzentriert man sich hier ja auch eher darum gegenseitig anzupöbeln oder threads zu zerreden
sorry, den kommentar konnte ich mit nicht verkneifen (ps: damit meine ich keinen persönlich)
Ja es ist! war auch ganz einfachHallo Tobias,
biste dir sicher, dass das Update wirklich gelaufen ist?
Wenn ja, dann aber ein ganz großes Lob.
Schon mal eine kleine Lektüre für Dich:pö, ich nehms persönlich, aber ich mag dich ja und du könntest mich netterweise wenigstens mal namentlich erwähnen!!!
Dann mach ichs:pö, ich nehms persönlich, aber ich mag dich ja und du könntest mich netterweise wenigstens mal namentlich erwähnen!!!
War mir vorhin auch schon aufgefallen, aber nicht, daß das neu ist. Dachte, ich hätte das vorher übersehen...Jap, hätt ich auch nicht gedacht. Das update diente hauptsächlich der Sicherheit. Aber es gibt z.B. jetz die Funktion (ein neuer Button unten rechts im Beitrag) mit der man verschiedene Beiträge zum zitieren markieren kann.
Test...Test...Aber was pastis is weiß ich immernoch nicht...
...lenke nicht von dem Bio kölsch ab...ein anisschnaps von dem ich mir jetzt einen gönne
(vielleicht kennst du Pernod, is so ähnlich)
...so...so...Jup kenn ich, und hast dir wirklich verdient!
...Endlich!!!Hallo Tobias,
biste dir sicher, dass das Update wirklich gelaufen ist?
Wenn ja, dann aber ein ganz großes Lob.
Test...Test...pö, ich nehms persönlich, aber ich mag dich ja und du könntest mich netterweise wenigstens mal namentlich erwähnen!!!
Danke mit dem Zitieren...blickt jetzt sogar der HertziJa es ist! war auch ganz einfach
Das ist genau das, was hier im Forum noch fehlt! Ein Bußgeldkatalog und nen Flensburger ... äääh Sorry ...Kölner Punktekonto.
Servus WolfgangDas ist genau das, was hier im Forum noch fehlt! Ein Bußgeldkatalog und nen Flensburger ... äääh Sorry ...Kölner Punktekonto.
Damit befördert man die Moderatoren dann endgültig zur Politesse. Und man weiß ja, was mit den meisten Deutschen passiert, denen man eine Uniform anzieht ....
Frage am Rande: Kann man dann eigentlich auch diesen elitären Kreis auf die Ignorierliste setzen?
Stressfrei weil schmerzfrei ?...@all...scheinbar sind hier nur die HP2 Treiber Stressfrei unterwegs
Mir war´s halt wichtig, daß Du es auch verstehst....ja was sehe ich denn da mein Allg. Nachbar...du bist auch schon bei den Punkten angelangt...