![teileklaus](/data/avatars/m/18/18617.jpg?1577655811)
teileklaus
Hallo solche Sachen hab ich mir auch überlegt und gemacht, als ich noch 15 war, ![Banghead :banghead: :banghead:](/styles/gsforum/smilies/modern/banghead.gif)
Alles Gute zum 15. Geburtstag Gruß Klaus
- - - Aktualisiert - - -
Das mit dem letzten 4tel PS ist eine Mär..Klar bringt es die gute Werksabstimmung durcheinander, aber hier geht es um was anderes:
Abgasvorschriften und so Sachen sind von der Armada bei der Konstuktion einzuhalten, und zwar auch bei Leistung abfordern, nicht im Stand bei 2-3000, so wie beim Tüv geprüft wird..
Bald ist ihm auch das zu leise, dann kommt das Y lon Rohr dran..
Solche Aktionen und Rennen auf der Strße fahren, sind dann gut geeignet, weitere Streckensperrungen im Odenwald.. Schwarzwald und wo es kurvig ist, durchzusetzen.
![Banghead :banghead: :banghead:](/styles/gsforum/smilies/modern/banghead.gif)
Alles Gute zum 15. Geburtstag Gruß Klaus
- - - Aktualisiert - - -
Das mit dem letzten 4tel PS ist eine Mär..Klar bringt es die gute Werksabstimmung durcheinander, aber hier geht es um was anderes:
Abgasvorschriften und so Sachen sind von der Armada bei der Konstuktion einzuhalten, und zwar auch bei Leistung abfordern, nicht im Stand bei 2-3000, so wie beim Tüv geprüft wird..
Bald ist ihm auch das zu leise, dann kommt das Y lon Rohr dran..
Solche Aktionen und Rennen auf der Strße fahren, sind dann gut geeignet, weitere Streckensperrungen im Odenwald.. Schwarzwald und wo es kurvig ist, durchzusetzen.