MarinGS
Testfahrt erfolgreich bestandenUnd wie ist die Sicht?
I'm so happy ... warum nicht schon früher!?
Sehe besser und mehr als beim BMW Modell
Bei mir passt alles zusammen.
Also
Testfahrt erfolgreich bestandenUnd wie ist die Sicht?
Hier mal ein gutes Schaubild zum dargestellte Area1 Adapter
Sowas ist mir noch nie untergekommen ... wenn man die Spiegel erhöhen muss, müsste man wohl vorab die andere Touratech Spiegelvariante M10x1,25 wählen.Gibts irgendwo eine Bezugsquelle für eine Erhöhung (nicht höher und breiter) für die Touratech Spiegel, müsste M10x1,5R auf M10x1,5R sein?
Schau dir mal diese Seite an....Sowas ist mir noch nie untergekommen ... wenn man die Spiegel erhöhen muss, müsste man wohl vorab die Spiegelvariante M10x1,25 wählen.
... und dann mit den Adaptern von Area1 ergänzen
https://www.amazon.de/Spiegel-Adapter-kompatibel-Motorräder-Rechtsgewinde/dp/B07RXVN4LY/ref=sr_1_10?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=3U3SMCFC9IV0M&keywords=spiegel+erhöhung+bmw&qid=1685641827&sprefix=spiegel+erhöhung+bmw,aps,93&sr=8-10
M10x1,5R auf M10x1,5R ist nicht dabei ... oder hab ich was übersehen?Schau dir mal diese Seite an....
Nee, hast du nicht. Das war wohl ich. Sorry.M10x1,5R auf M10x1,5R ist nicht dabei ... oder hab ich was übersehen?
Nicht einmal mit M10x1,5 Außengewinde für BMW
Ich gratuliere Dir zum einzigen vernünftigen Kommentar in diesem Ablauffaden, da alle Anderen vermutlich eine gute Karriere als Harleyfahrer gemacht hätten, der die Konfrontation mit der Polizei liebt und die StVZO (in diesem Fall §56 und die relevante ECE-VO) als Asterix-Heft betrachtet. Allen allzeit gute Fahrt auf europäischen Strassen!Der TÜV entzieht den Spiegeln die STVZO-Tauglichkeit, da die Originalfläche des Seitenspiegels *verkleinert * wird.
Daher für Motorräder untauglich
Die waren beim Kauf damals schon drauf,sehr gut.Aber eider keine Info zum HerstellerAnhang anzeigen 588007
Diesen hab ich noch entdeckt ... ist aber nicht ganz klar, ob es so wunschgemäß funktioniertGibts irgendwo eine Bezugsquelle für eine Erhöhung (nicht höher und breiter) für die Touratech Spiegel, müsste M10x1,5R auf M10x1,5R sein?
Gib bitte mal den Link dazu!Orderte dafür 4,5cm Verlängerungen in M10X1,5 rechts/rechts.
Ich fahr die:
Set Rückspiegel Safety, asphärisch, Rechtsgewinde M10 x 1,5 - für BMW
Preis-Leistung passt