Aserbaidschan als Ziel im September 2014

Diskutiere Aserbaidschan als Ziel im September 2014 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; hallo Gemeinde, Zeit wäre und auch ein wenig flexibel im Bereich Start und Ende im September. Ich hatte ein nettes Büchlein über die Region...
curious

curious

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV BJ 2012
hallo Gemeinde,
Zeit wäre und auch ein wenig flexibel im Bereich Start und Ende im September. Ich hatte ein nettes Büchlein über die Region gelesen und denke kann mal sich mal ansehen. Gedachte Anreise Nördlich und Rückfahrt über Stückchen Iran und dann Türkei. Ca 9000km Zelt usw wäre dabei. Bevorzuge aber günstige sauber Unterkünfte. Komme gut alleine zurecht, mehr Spaß macht es aber mit den passenden Reisepartnern, was ein "beschnuppern" vorher unumgänglich macht. Nun vielleicht hat jemand aus Europa ähnliche Vorstellungen.

R1200GSA mit wenig bis keinem Autobahnanteil eher kleinere Straßen auch wenn sich mal ein Schotterweg nicht vermeiden lässt. Jedoch mit beladener Maschine kein "Hardcore" Enduro gewünscht und möglich.

Grüße Wolfgang

Thema:

Aserbaidschan als Ziel im September 2014

Aserbaidschan als Ziel im September 2014 - Ähnliche Themen

• Meine Stella-Alpina-Tour 2024 mit Ziel Nizza. Oder: Von Ketsch nach Castellane

Meine Stella-Alpina-Tour 2024 mit Ziel Nizza. Oder: Von Ketsch nach Castellane: Mir ist kalt, wenn ich vor die Tür gehe und die Tage können kaum noch kürzer werden. Zwei Mopeten sind zwar noch angemeldet, aber nach Fahren ist...
  • Einreise Aserbaidschan

Einreise Aserbaidschan: ... mein Name ist Klaus aus Kiel, fahre eine HD Rocker und eine Yamaha xv 1600. 2023 bin ich von zu Hause ohne Autobahnen nach Baku...
  • BMW Motorrad Connected App - Anzeige "Entfernung zum Wegpunkt" springt selbstständig auf "Entfernung zum Ziel"

BMW Motorrad Connected App - Anzeige "Entfernung zum Wegpunkt" springt selbstständig auf "Entfernung zum Ziel": Hallo, ich nutze ein Android-Smartphone ohne Cradle, sondern direkt mit dem TFT gekoppelt. Seit der letzten Tour spinnt die Anzeige "Entfernung...
  • Ontrip 2019 - Kaukasus Teil3: Azerbaijan

Ontrip 2019 - Kaukasus Teil3: Azerbaijan: Teil 3 des Reiseberichts Kaukasus führt nach Azerbaijan. Hebt sich ein Land unter dem Einfluss solcher Vorkommen an Öl und Gas von seinen Nachbarn...
  • Einreise Aserbaidschan mit Motorrad

Einreise Aserbaidschan mit Motorrad: Hallo Reisende, ich bereite so nach und nach unsere Reise 2020 vor. Dabei bin ich auf folgende Info gestossen auf der Seite des Auswärtigen...
  • Einreise Aserbaidschan mit Motorrad - Ähnliche Themen

• Meine Stella-Alpina-Tour 2024 mit Ziel Nizza. Oder: Von Ketsch nach Castellane

Meine Stella-Alpina-Tour 2024 mit Ziel Nizza. Oder: Von Ketsch nach Castellane: Mir ist kalt, wenn ich vor die Tür gehe und die Tage können kaum noch kürzer werden. Zwei Mopeten sind zwar noch angemeldet, aber nach Fahren ist...
  • Einreise Aserbaidschan

Einreise Aserbaidschan: ... mein Name ist Klaus aus Kiel, fahre eine HD Rocker und eine Yamaha xv 1600. 2023 bin ich von zu Hause ohne Autobahnen nach Baku...
  • BMW Motorrad Connected App - Anzeige "Entfernung zum Wegpunkt" springt selbstständig auf "Entfernung zum Ziel"

BMW Motorrad Connected App - Anzeige "Entfernung zum Wegpunkt" springt selbstständig auf "Entfernung zum Ziel": Hallo, ich nutze ein Android-Smartphone ohne Cradle, sondern direkt mit dem TFT gekoppelt. Seit der letzten Tour spinnt die Anzeige "Entfernung...
  • Ontrip 2019 - Kaukasus Teil3: Azerbaijan

Ontrip 2019 - Kaukasus Teil3: Azerbaijan: Teil 3 des Reiseberichts Kaukasus führt nach Azerbaijan. Hebt sich ein Land unter dem Einfluss solcher Vorkommen an Öl und Gas von seinen Nachbarn...
  • Einreise Aserbaidschan mit Motorrad

Einreise Aserbaidschan mit Motorrad: Hallo Reisende, ich bereite so nach und nach unsere Reise 2020 vor. Dabei bin ich auf folgende Info gestossen auf der Seite des Auswärtigen...
  • Oben